Apr 06 2012

Schnellschachturnier am 17.06.2012

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 21:38 unter Turniere

Auch dieses Jahr richten wir wieder im Juni unser Schnellschach-Turnier aus, mit neuem Sponsor in dessen Räumen. Wir spielen am Sonntag, 17.06.2012 ab 10:00 Uhr im Kundenzentrum der Sparkasse in Salzgitter-Bad, Klesmerplatz 1, 38259 Salzgitter. Modus: 9 Runden Schweizer System, 15 Minuten Bedenkzeit. Preisgelder: 500 € / 300 € / 200 € / 150 € / 100 € / 50 € plus Ratingpreise.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Teilnehmer (dieses Jahr maximal 100 TN), darunter auch wieder viele Titelträger. Für Jugendliche U10, U12 und U14 gibt es jeweils 3 Pokale zu gewinnen.

4 Kommentare to “Schnellschachturnier am 17.06.2012”

1. bastelam 07 Apr 2012 um 13:20

SUPER TOLL Ich bin DABEI !
    Frage an Andy oder André ist der Park(haus)platz in der Töpferreihe öffentlich oder immer noch nur für Bänker? oder ist die Petershagener im Gegensatz zum A S F zum Parken freigegeben ? FROHES OSTERN allerseits

2. Detam 07 Apr 2012 um 14:43

Mit parken wirds da schwer diesmal da gleichzeitig noch ein Beachvolleyturnier auf dem Klesmerplatz stattfindet

3. André Zeltwangeram 07 Apr 2012 um 17:21

Da unser Turnier am Sonntag stattfindet, ist das Parken auf der Töpferreihe, an der Petershagener, am Bahnhof und auch auf den anliegenden Straßen der Fußgängerzone kostenfrei möglich, aber vermutlich auch stärker genutzt wegen des Beachvolleyballturniers. Allerdings fangen wir ja schon um 10 Uhr an, Parkplatzsuche also vermutlich gegen 09:30 Uhr, da werden die Beachvolleyball-Zuschauer noch nicht angereist sein.
    Und man kann gut mit dem Zug anreisen, der Bahnhof ist nur wenige hundert Meter von der Sparkasse entfernt. Der Zug aus Braunschweig (für alle, die aus Süden, Osten, Bremen und Köln anreisen) ist um 09:19 Uhr in SZ-Bad. Für Anreisende aus Hamburg und Dortmund, die um 09:43 Uhr in SZ-Ringelheim ankommen, können wir einen Abholservice organisieren.

4. bastelam 07 Apr 2012 um 18:12

toll lieber Andre. ZUG ? Da können wir ZWEI ja lieber FAHHRAD fahren? Es sind nur 33 KM ab GROSSES WEGHAUS. -.) und als schneller als der Bummelzug.