Mrz 18 2012

8. Mannschaftsspieltag 11/12

Veröffentlicht von Andreas Klein um 07:00 unter Mannschaft

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Oberliga SVG Salzgitter I Bremer SG I 2:6
Verbandsliga SC Braunschweig Gliesmarode II SVG Salzgitter II 3½:4½
Verbandsliga SVG Salzgitter III Peiner SV I 3½:4½
Bezirksliga SC Braunschweig Gliesmarode III SVG Salzgitter IV 6½:1½
Kreisliga SC Wolfsburg IV SVG Salzgitter V 4½:3½
Kreisklasse SVG Salzgitter VI zurückgezogen

52 Kommentare to “8. Mannschaftsspieltag 11/12”

  1. gerhardam 18 Mrz 2012 um 14:53

    haben leider 3.5 verloren

  2. Detam 18 Mrz 2012 um 17:47

    Hildesheim konnte den RSW auch nicht stoppen.
    Dann muss es die Dritte richten

  3. Detam 18 Mrz 2012 um 20:04

    Na gut da die erste verloren hat ists wohl auch besser wenn wir nicht aufsteigen.
    Wenn man ehrlich ist haben wir es auch nicht verdient so wie wir teilweise rumgepatzt haben.

  4. N.N.am 18 Mrz 2012 um 22:16

    Ha, die sind doch schon abgestiegen. Solch Blöße geben wir uns nicht.

  5. Svenam 18 Mrz 2012 um 22:26

  6. Fabianam 18 Mrz 2012 um 22:30

    Naja, jeder gibt sich seine eigene Blöße ;)

  7. Stefan L.am 18 Mrz 2012 um 22:35

    Gegen Tabellenführer spielen wir besonders gerne und erfolgreich, gell.

  8. siggiam 18 Mrz 2012 um 22:39

    gell!!!

  9. N.N.am 18 Mrz 2012 um 22:42

    hehe, aber Tabellenführer sind wir!!

  10. N.N.am 18 Mrz 2012 um 22:44

    auch Hinterher

  11. Andyam 18 Mrz 2012 um 22:45

    Nach solch einer Ankündigung macht der Dritten der Sieg ja gleich doppelt so viel Spaß :) Auch wenn ihr trotzdem aufsteigt, weil wir gegen Hildesheim verreißen ;)

  12. Stefan L.am 18 Mrz 2012 um 22:46

    Hehe, klar. Und am 15.4. ist Judgement-Day bei der Begegnung Tabellenführer - SVg Salzgitter 3.
    http://www.youtube.com/watch?v=A4a_1UhwgFU

  13. N.N.am 18 Mrz 2012 um 22:49

    Eure Hoffnung stirbt zuletzt.

  14. N.N.am 18 Mrz 2012 um 22:52

    Eure Dritte kann sich den Weg sparen.

  15. Stefan L.am 18 Mrz 2012 um 22:53

    Hast Du dich eigentlich schon wieder vom letzten Turnier erholt? Oder sind das noch die Nachwirkungen?

  16. Andyam 18 Mrz 2012 um 22:59

    Ich glaube, ich muss nochmal über den vorhin kursierenden Vorschlag nachdenken, bzw. über die von mir angekündigten Konsequenzen…

  17. siggiam 18 Mrz 2012 um 23:00

    Bärenfell

  18. Stefan L.am 18 Mrz 2012 um 23:00

    Es gab mehrere Vorschläge ;-)

  19. siggiam 18 Mrz 2012 um 23:07

    o.k. noch ein . Behrenfalle

  20. Ottiam 18 Mrz 2012 um 23:08

    Ich hab´ mich nicht getraut, den Vorschlag ins Spiel zu bringen…; und dann kommt Andy selbst damit. Dabei liegt aber Jü mit seiner Einschätzung vielleicht auch nicht völlig daneben… . In den kommenden Wochen haben wir etwas zum Grübeln;-)

  21. Stefan L.am 18 Mrz 2012 um 23:11

    Mist, ich habe heute wohl zuviel auf dem Smartphone gedaddelt. Hab´ Jü´s “Einschätzung” gar nicht mitbekommen :-(

  22. Ottiam 18 Mrz 2012 um 23:14

    Es läuft darauf hinaus, dass die Umsetzung des Vorschlags nicht benötigt wird… .

  23. Svenam 18 Mrz 2012 um 23:19

    Ich werf mal wieder eine Waschmaschine in den Raum. Die Quizfrage lautet: Wofür steht das Kürzel N.N.?! :D

  24. Svenam 18 Mrz 2012 um 23:21

    Achja und gleich noch einer:
    Abgerechnet wird erst am Schluss N.N..
    Um nicht sagen zu wollen: Eine Verbandsligasaison dauert 9 Runden…

  25. Fabianam 18 Mrz 2012 um 23:25

    Vielleicht der Weißspieler in dieser Schlussstellung?

    diagramm_nn.gif

    N.N. - Uesanto, Fremont 2004

  26. Stefan L.am 18 Mrz 2012 um 23:25

    lass mal Sven. Er sagt, äh schreibt ja schon gar nichts mehr. Ich glaube, er hat genug :-) Vielleicht ist in Göttingen aber auch gerade Stromausfall?

  27. Stefan L.am 18 Mrz 2012 um 23:28

    He, wie geht das mit dem Diagramm im Kommentar?

  28. Fabianam 18 Mrz 2012 um 23:33

    Schritt 1: Einen anderen Spieler richtig plätten, damit man ein herzeigbares Diagramm hat :)

  29. Stefan L.am 18 Mrz 2012 um 23:37

    Haken dran an Schritt 1. Wollte mein erfolgreiches Springeropfer gegen Harzburg zeigen. Wenn ich es mir recht überlege, mach´ ich lieber einen eigenen Bericht daraus…

  30. Ottiam 18 Mrz 2012 um 23:41

    Jaa!! Bericht, Bericht, komm schon Stefan!

  31. Stefan L.am 18 Mrz 2012 um 23:45

    Der wird aber erst morgen fertig, wenn ich aus Malta zurück bin:
    http://www.youtube.com/watch?v=m1TnzCiUSI0

  32. Andyam 18 Mrz 2012 um 23:56

    Danke, Stefan, ich hatte zwischendurch schon die Befürchtung, dass die peinlichsten Kommentare nicht mehr aus unserem eigenen Verein kommen :-)

  33. Fabianam 19 Mrz 2012 um 00:00

    Du musst ihm schon zugestehen, sein Lieblingsthema auch online aufs Tapet zu bringen :)

  34. Andyam 19 Mrz 2012 um 00:12

    Ich könnte auch zugeben, dass ich herzlich gelacht habe, aber das war die letzte Gelegenheit, am Sonntag noch einen Kommentar zum Thema “peinliche Kommentare” loszuwerden, der mir schon den ganzen Abend (bzw. seit 22:16 Uhr) auf der Zunge lag ;)

  35. Stefan L.am 19 Mrz 2012 um 00:16

    Danke Andy, der Zweck heiligt die Mittel.

  36. ESVeram 19 Mrz 2012 um 09:47

    Hallo!

    Da hat sich jemand mit den Initialen N.N. als mich ausgegeben. Könntet Ihr das bitte löschen? Danke schön!

  37. Stefan L.am 19 Mrz 2012 um 12:10

    Ich dachte mir auch schon, dass Bernie, Captain, mein Captain, dahinter steckt. Nur um mich zu motivieren, am letzten Spieltag aufzulaufen ;-)

  38. ESVeram 19 Mrz 2012 um 13:44

    Der Urheber der mit N.N. identifizierten Postings ist offenkundig derselbe, der auch anderen Dreck verfasst hat.

    Auch eure Webseite hat er schon mal genutzt, um Richtung Tempo Göttingen zu mobben.

    Im übrigen fehlt es mir entschieden an Humor, um an Internetmobbing irgendetwas Amüsantes zu entdecken.

  39. am 19 Mrz 2012 um 16:50

    @Dritte: Ärgert euch nicht zu sehr über den Abstieg und schaut euch mal die Tabelle an. Es wird mindestens noch einen zweiten Absteiger geben und z. B. das Spiel Hameln II gegen Königsspringer ist bereits der pure Abstiegskampf. Hierbei finde ich schon interessant, dass sich Hameln auf keinen Fall auf ein 4 : 4 einlassen kann, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass 8 : 10 Mannschaftspunkte und 34,5 : 37,5 Brettpunkte zum Abstieg als Vorletzter führen. Bei Ansicht dieser Zahlen, wäre ein Klassenerhalt für euch in dieser Saison wirklich nur sehr schwer erreichbar gewesen. Aber es wäre natürlich schön, wenn ihr wenigstens vier oder fünf Mannschaftspunkte errreicht. Vielleicht hilft dies ja auch noch für ein mögliches Ziel!?

  40. Fabianam 19 Mrz 2012 um 21:09

    @Andy: Sauber umgearbeitet, du bist der Raphael des Blogs ;)
    @ESVer: Wie sicher bist du dir denn mit deiner Tendenz? Ich hatte ja - wie kommt das nur - auch schon in die Richtung gedacht …

  41. Andyam 19 Mrz 2012 um 21:45

    @Fabian: Zu viel der Ehre :) Ich bin gerade noch am Überlegen, ob ich auch noch die beiden Kommentare umarbeite, in denen jetzt doch noch das ursprüngliche Kürzel steht, um die Anonymisierung zu vervollständigen. Dabei müsste ich dann jetzt auch deinen Kommentar anfassen ;)

    @all: Dem Wunsch nach Löschung der gestrigen Kommentare bin ich nicht nachgekommen, da man dann auch die ganzen Folgekommentare hätte löschen müssen. Außerdem kann der Beitrag gut als Mahnmal stehenbleiben. Es lag mir schon gestern auf der Zunge, wanderte dann aber doch nicht über die Finger auf die Tastatur: bis 22:16 Uhr war hier ziemlich tote Hose, verständlich angesichts der unerfreulichen Tagesergebnisse, aber dann reicht ein kurzer Kommentar aus, um den halben Verein anzutriggern, so als hätten alle nur auf einen Anstoß gewartet :) Und das Ganze aufgrund eines Fakes, wie man jetzt wohl annehmen darf. Gehet in euch :)

    Der Kommentar von 13:44 Uhr war übrigens im Spamfilter gelandet, weil er zwei Links enthielt, die ich entfernt habe und die entfernt bleiben, bis die Verbindung von N.N. zu den verlinkten Seiten eindeutig bewiesen ist. Es ist keinerlei Ausdruck irgendeiner Sympathie oder Antipathie welcher Seite auch immer gegenüber, wenn ich das einfach mal lapidar mit dem Hinweis begründe, dass auch ich an Internetmobbing nichts Amüsantes finde - wem auch immer gegenüber. Wir werden uns bemühen, solche “Diskussionen” wie gestern in Zukunft frühzeitig im Keim zu ersticken.

    Aus diesem Grund möchte ich zudem darum bitten, die Frage, ob N.N. jener oder ein anderer sei, nicht hier bei uns zu diskutieren.

  42. Andyam 19 Mrz 2012 um 21:50

    Ok, ich habe mich jetzt für die vollständige Anonymisierung entschieden. Ende der Diskussion - Abspann:

  43. Fabianam 19 Mrz 2012 um 22:59

    Wo bleibt eigentlich dein Bericht, Stefan? In Malta aufgehalten worden?

  44. Andyam 20 Mrz 2012 um 00:05

    Vielleicht reagiert er ab jetzt nur noch auf “Son of a beach”?

  45. Bernd Kimmicham 20 Mrz 2012 um 07:37

    @Stefan: Um dich zu motivieren werd ich sicher andere Argumente finden. Da braucht es nicht derartige “FAKEKALIEN”.

  46. Andyam 20 Mrz 2012 um 20:45

    Mensch, Son of a beach, es erstaunt mich, erst hier von dem Outing zu erfahren, da ich mich doch schon am Sonntag beim Italiener bitterlich weinend über gewisse Auflösungserscheinungen der Dritten bezüglich des letzten Spieltags beklagt habe. Das Thema hätte man doch schon dort “verhandeln” können, frei nach Wolfgang Neuss: “Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause.” :-)

  47. Stefan L.am 21 Mrz 2012 um 05:44

    Das Thema ist auf “deutsch diskutiert” worden, auch ohne Verbandszeug. Frag Bernie.

  48. Bernd Kimmicham 21 Mrz 2012 um 07:57

    @Stefan: Und wir haben uns verstanden, gell?
    @Andy: Wenn die Auflösungserscheinungen in der Dritten so gross wären wie im Verein würden wir ca. 200 Mitglieder haben! Die letzte Runde gegen ESV wird sicher etwas überraschen. Auch euch!

  49. Stefan L.am 21 Mrz 2012 um 10:42

    War Wolfgang Neuss nicht der witzige Mann, dem anfänglich ein Finger und später Zähne fehlten?
    @Captain, mein Captain: Ja, wir haben!

  50. Andyam 21 Mrz 2012 um 22:38

    Mag sein, in dem Programm, aus dem das Zitat stammt, hört er sich noch nicht zahnlos an…

  51. Besucheram 24 Mrz 2012 um 01:38

    Vielleicht hat er beim Versuch, eine Waschmaschine zu fangen, danebengegriffen.

  52. am 11 Apr 2012 um 18:01

    Hildesheim hat auf seinen Vereinsseiten über das Spiel gegen Göttingen am 8. Spieltag berichtet. Durch eine unglückliche/unnötige Niederlage am 5. Brett mussten die Hildesheimer ihre Aufstiegshoffnungen begraben. Ansonsten hätten wir am nächsten Sonntag ein echtes Aufstiegsendspiel gehabt. Schade, sollte leider nicht so kommen. Nun hat Göttingen alle Möglichkeiten in eigener Hand. Mal sehen, was der 15. April 2012 vielleicht doch noch an Spannung bringt!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>