Feb 06 2012

Erste verliert 3:5 gegen Delmenhorst

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 22:26 unter Mannschaft

Gegen Delmenhorst gab es die befürchtete Niederlage. Erst überraschte die Aufstellung, dann gab es trotzdem oder deswegen keine Chance.

Siggi remisierte nach 9 Zügen, mit Schwarz gegen Tobias Kuegel okay. Dann die beiden Niederlagen: Olaf ohne Chance gegen Tobias Jugelt und Stefan nach Kombi von Malte Meyer ebenfalls ohne Chance. Die restlichen Partien endeten Remis: Fabian gegen Ewgeni Gisbrecht, Stephan gegen Lukas Heyne, André gegen David Hoeffer, Udo gegen Daniel Margraf und Otti gegen Kai-Uwe Steingraeber.

Gab es Siegchancen? Ja, bei Otti,  Udo und Stephan - aber auch Verlustgefahren bei André, Otti und Udo. So war das 3:5 angemessen. Und es bleiben nur noch 3 Spieltage, doch noch den Abstieg zu vermeiden.