Feb 05 2012

6. Mannschaftsspieltag 11/12

Veröffentlicht von Andreas Klein um 08:00 unter Mannschaft

Staffel Heim Auswärts Ergebnis
Oberliga SVG Salzgitter I Delmenhorster SK I 3:5
Verbandsliga SVG Salzgitter II SV Königsspringer Braunschweig I 4½:3½
Verbandsliga SV Gifhorn I SVG Salzgitter III 4:4
Bezirksliga Helmstedter SV I SVG Salzgitter IV 5½:2½
Kreisliga Peiner SV III SVG Salzgitter V 5:3
Kreisklasse SVG Salzgitter VI SF Fallersleben II 3:1

31 Kommentare to “6. Mannschaftsspieltag 11/12”

  1. Orang-Utanam 05 Feb 2012 um 15:00

    Peiner SV III gegen SVG Salzgitter V 5:3 (bei 5:3 Gewinnpartien).

  2. Stefan L.am 05 Feb 2012 um 17:41

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
    4:4 in Gifhorn.

  3. Andyam 05 Feb 2012 um 17:57

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
    4½:3½ nach 1½:3½-Rückstand.

  4. Detam 05 Feb 2012 um 18:25

    NEINNNNNNNNNNNNNNNNNN

    Auch Peine schafft es nicht die Göttinger zu stoppen

  5. Andyam 05 Feb 2012 um 18:29

    Du hast die Ausrufezeichen vergessen!!!!!!!!!!!!!!! :-)

  6. Bernd Kimmicham 05 Feb 2012 um 18:31

    Göttingen zieht durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. Svenam 05 Feb 2012 um 18:34

    Die Hoffnung stirbt zuletzt…

  8. Andyam 05 Feb 2012 um 18:36

    @Sven: die Hoffnung, dass Göttingen durchzieht?

    @Bernie: am Ende müsst ihr es für uns regeln - falls wir dann selbst noch im Rennen sind…

  9. Svenam 05 Feb 2012 um 18:41

    @Andy: Ja, genau die ;)

  10. Svenam 05 Feb 2012 um 18:42

    Also dass Göttingen NICHT durchzieht natürlich…

  11. Bernd Kimmicham 05 Feb 2012 um 18:49

    Gegen den Tabellenführer spielen wir am Liebsten……

  12. Fabianam 05 Feb 2012 um 19:20

    Ich vermisse die Begeisterung darüber, dass die Erste heute die rote Laterne abgegeben hat. Yippieh!

  13. Andyam 05 Feb 2012 um 19:23

    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Welche Feinfeinfeinwertung lässt euch denn vor Uelzen stehen?

  14. Andyam 05 Feb 2012 um 19:26

    Ihr seid wohl vorne besser als die Uelzener:

    Bei Gleichheit in den Brettpunkten wird in der Reihenfolge Berliner Wertung an allen, an den ersten vier, an den ersten zwei Brettern und danach durch Los entschieden.

  15. Bernd Kimmicham 05 Feb 2012 um 19:32

    @Fabian: und das war erst der Anfang! Jetzt geht steil bergauf!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. Fabianam 05 Feb 2012 um 19:32

    @Andy: Das kann nur eins bedeuten: Wir sind vor Uelzen, weil ich gegen Bernd gewonnen habe ;)

  17. Andyam 05 Feb 2012 um 19:39

    @Fabian: es ist auf jeden Fall nicht zu bestreiten, dass ihr nicht vor Uelzen lägt, wenn du nicht gegen Bernd gewonnen hättest ;)

  18. Andyam 05 Feb 2012 um 19:49

    Auch wenn es nach der Niederlage von Tempo nur Spielerei ist, weil der vorletzte Platz eh nicht reicht, für die, die es interessiert, hier der Zwischenstand nach Berliner Wertung (alle anderen brauchen nicht weiterzulesen): SVG Salzgitter 96, Post SV Uelzen 95!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. Bernd Kimmicham 05 Feb 2012 um 19:56

    Das ist deutlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. Fabianam 05 Feb 2012 um 20:44

    Andy, die Ergebnisse der KK sind kaputt.

  21. Andyam 05 Feb 2012 um 20:57

    bei mir nicht:
    kk1112r6.jpg

  22. Fabianam 05 Feb 2012 um 21:00

    Ich rede vom Link auf der BSL-Seite. Der gibt mir einen “Multiple Choice”, ich habe aber nicht gelernt :)

  23. Andyam 05 Feb 2012 um 21:04

    Schon klar, aber der Link funktioniert bei mir. Ich habe die Datei jetzt noch mal hochgeladen, ist es jetzt besser?

  24. Fabianam 05 Feb 2012 um 21:06

    Nö, aber was ich wissen wollte, weiß ich jetzt, schönen Dank :)

  25. am 06 Feb 2012 um 17:34

    @Andy: Vielen Dank an die “drei Glorreichen” Jörg, Ernst und Andy, die die möglichen (ausgelassenen) Punkte von Basti und mir noch gutmachen konnten. Mir ist im Nachhinein doch unklar, wie ich im 40. Zug mit Sg7?? die Partie direkt einstellen konnte, obwohl das viel logischere Kg8 noch eine gut spielbare Position ergeben hätte (leichter Vorteil, ggf. entsteht ein remisverdächtiges Endspiel). Nur drei Züge zuvor hätte ich die vorhergehenden Ungenauigkeiten meines Gegners aber mit 37. … e3 bestrafen können, statt Kh8? zu spielen. e3 ist wegen der Drohung e2, bei 38. fxe3 folgt Txe3 mit der Drohung Te1, sofort tötlich. Aber so ist das mit den Patzern. Matthias hatte vorher auch gute Gewinnmöglichkeiten.

  26. Svenam 06 Feb 2012 um 22:09

    Du hast Dietmar und Detlef vergessen Jü… ;)

  27. am 07 Feb 2012 um 13:36

    @Sven: Nein, ich habe Dietmar und Detlef nicht vergessen. Sie haben ihre 1,5 Punkte aber bereits vor den Patzern von Basti und mir geholt, während die drei “oben Genannten” diese später mit drei Siegen noch ausbügeln konnten.

  28. Detam 07 Feb 2012 um 18:26

    Ich bin im nachhinein sehr zufrieden mit dem Remis.
    Die Stellung war zwar in etwa ausgeglichen aber die Ideen die ich so hatte wären doch nachteilig gewesen.

  29. Andyam 12 Feb 2012 um 20:01

    Hier noch ein Nachtrag zum letzten Sonntag, bzw. zur Nacht von Sonntag auf Montag :)

  30. Besucheram 15 Feb 2012 um 17:04

    Ich habe mich schon über die angebissene Möhre gewundert. :-)

  31. Andyam 16 Feb 2012 um 23:56

    Wenn die erste Vereinsmeisterschaft nach diesen Regeln ausgetragen wird (bitte nicht morgen ohne mich), gehen die Möhren bestimmt auf’s Haus :)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>