Jun 09 2011

BKK-Schnellschach-Turnier am 19.06. in der Mensa Kranichgymnasium

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 22:18 unter Allgemein

In 10 Tagen startet unser 5.BKK-Schnellschachturnier. Ausschreibung und Mailadresse zum Anmelden findet Ihr oben auf dem Blog. Wer sich bis zum 14.06. anmeldet und bis zum 17.06. das Startgeld überweist, spart sich 5 €.

2 Kommentare to “BKK-Schnellschach-Turnier am 19.06. in der Mensa Kranichgymnasium”

1. […] nach Salzgitter. Die Ausschreibung und weitere Informationen zum Turnier finden sich hier wieder. Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften an Felix […]

2. Andyam 18 Jun 2011 um 19:00

So, die Mensa ist vorbereitet für das Turnier morgen:

bkk2011_saal1.gif

Und es ist definitiv viel mehr Platz, als wir für die bisher 60 Vorangemeldeten benötigen würden, so dass auch Kurzentschlossene morgen noch herzlich willkommen sind:

bkk2011_saal2.gif

Da sich am Standort der Mensa seit dem letzten Jahr nichts geändert hat, kann ich für eine Wegbeschreibung einfach auf den Beitrag vom Vorjahr verweisen: Spiellokal BKK-Turnier

Die ersten fünf Bretter spielen morgen an Einzelbrettern:

bkk2011_bretter1-5.gif

Wie immer werden zu günstigen Preisen Getränke und kleine Speisen angeboten:

bkk2011_verkauf.gif

Und zwischen den Runden kann man sich an den beiden Kickertischen abreagieren, solange der Schiedsrichter nicht wegen übermäßiger Lautstärke einschreitet ;)

bkk2011_kicker.gif