Mrz 09 2011

Fotos von der Norddeutschen

Veröffentlicht von Andreas Klein um 23:23 unter Überregional

Da viele andere Berichte auch bebildert sind, steuere ich ebenfalls noch mal zwei Dutzend Fotos bei. Hier die erste Hälfte mit Aufnahmen allgemeiner Art:

Leere Tische nach dem Aufbauen am Samstag:
Vorbereitung am Samstag

Volle Tische am Sonntag während der einleitenden Worte von Jürgen Kohlstädt:
Prolog

Thomas und Kathrin in Aktion am Verpflegungsstand:
Thomas und Kathrin am Verpflegungsstand

Die Schaltzentrale:
Schaltzentrale

Im Niedersachsen-Duell gegen den Hamelner SV konnte trotz einer Übermacht von 4:0 Schlachtenbummlern die 1½:2½-Niederlage leider nicht vermieden werden:
Hamelner SV - SVG Salzgitter

Ganz ohne Zuschauer kam dann in der letzten Runde gegen den Hamburger SK noch ein halber Punkt weniger zusammen:
SVG Salzgitter - Hamburger SK

Der neue gegen den alten Norddeutschen Meister: Werder Bremen gegen SF Berlin in der 8.Runde (2½:1½):
Werder Bremen - SF Berlin

Im Kampf zwischen dem HSK Lister Turm und den SF Berlin kam es am ersten Brett zu einem hannoverschen Duell zwischen Lukas Hoffmann und Dennes Abel:
HSK Lister Turm - SF Berlin

Die Siegerehrung und Preisverteilung wurde von Jürgen Kohlstädt und André Zeltwanger vorgenommen:

1. Platz: GM Gennadij Fish für den SV Werder Bremen:
1.Platz: Gennadij Fish für Werder Bremen

2.Platz: IM Michael Kopylov für den SK Norderstedt:
2.Platz: Michael Kopylov für den SK Norderstedt

3.Platz: IM Maarten Solleveld für den SC Tempo Göttingen:
3.Platz: Maarten Solleveld für Tempo Göttingen

4.Platz: IM Merijn van Delft für den Hamburger SK:
4.Platz: Merijn van Delft für den Hamburger SK

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>