Jan 23 2011

Am Sonntag, 06. März richten wir die Norddeutsche Blitzmannschaftsmeisterschaft in Salzgitter aus

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 22:48 unter Allgemein

Am Sonntag, 06. März kommen die norddeutschen Blitz-Cracks nach Salzgitter. Start zur Norddeutschen Blitzmannschaftsmeisterschaft ist um 11:00 Uhr in der Mensa des Kranichgymnasiums, An der Windmühle 23 in Salzgitter-Lebenstedt (Zufahrt von der Straße An der Windmühle bei Hausnummer 15 über die Stichstraße zur Emil-Langen-Realschule; die Mensa liegt zwischen Kranichgymnasium und Emil-Langen-Realschule).

Insbesondere die Berliner und Hamburger Spitzenteams werden auch ihre Großmeister und internationalen Meister mitbringen. Wir hoffen auf viele interessierte Zuschauer. Und wir hoffen, dass unsere Vierermannschaft gut mitspielt und sich vielleicht sogar für die Deutsche Blitzmannschaftsmeisterschaft qualifizieren kann.