Jan 23 2011

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 22:18 unter Allgemein

Vorrunde in der Deutschen Pokal-Mannschaftsmeisterschaft

Vorrunde in der Deutschen Pokal-Mannschaftsmeisterschaft An diesem Wochenende fand die Vorrunde der Deutschen Pokal-Mannschaftsmeisterschaft 2011 statt. Die Zwischenrunde erreichten die Sges Bensheim 1931, der SC Kreuzberg, Rotation Pankow, SC Tempo Göttingen, der SV Hockenheim, SK Union Oldenburg, SVG Saarbrücken und die SG Blau-Weiß Stadtilm. Vorberechtigt für die Zwischenrunde waren die OSG Baden Baden, die Sfr. Berlin, der SC Hansa Dortmund, der Hamburger SK, SK Heidelberg-Handschuhsheim, die SG Porz, Empor Potsdam und die SVg Salzgitter. Die Auslosung der vier Zwischenrundengruppen erfolgt in den nächsten Tagen.

Turnierseite

Nach Informationen von Thomas Wiedmann

3 Kommentare to “Am 26. und 27.März Zwischenrunde der Deutschen Pokal-Mannschaftsmeisterschaft mit SVg Salzgitter”

1. André Zeltwangeram 23 Jan 2011 um 22:24

Wir werden uns um die Ausrichtung “unserer” Zwischengruppe bewerben. Das Anrecht der Ausrichtung hat die jeweils klassentiefste Mannschaft. Da stehen unsere Chancen als Landesligist gut.

2. bastelam 28 Jan 2011 um 11:21

NSV-POKAL am 30.01.2011 in STOLZENAU.

Viel Glück dem Landesligisten und Vorsicht die sind GUT !

3. Andyam 29 Jan 2011 um 12:22

Wahrscheinlich nehmen deshalb nur Bernie und Olli am Nord-West-Cup teil, alle anderen fahren morgen zum Anfeuern nach Stolzenau :)