Jan 30 2011

Am 26. und 27.März Zwischenrunde der Deutschen Pokal-Mannschaftsmeisterschaft in Salzgitter

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 17:49 unter Mannschaft

Die Zwischenrunde ist ausgelost. Als klassentiefste Mannschaft dürfen wir unsere Zwischenrunde austragen. Unsere Gegner sind der Hamburger SK, SC Hansa Dortmund und SK Union Oldenburg.

Auf der DSB-Seite:

DPMM-Zwischenrunde

DPMM-Zwischenrunde Anbei die Gruppeneinteilung für die Zwischenrunde der Deutschen
Schach-Pokal-Meisterschaft für Mannschaften 2010/11 am 26./27. März 2011. Die näheren Daten, wie Ort, Schiedsrichter und evtl. die Mannschaftsaufstellungen, werden noch rechtzeitig mitgeteilt.

Zwischenrunde

Thomas Wiedmann