Sep 18 2010

Kultur-Tour in Salder

Veröffentlicht von Andreas Klein um 23:59 unter Allgemein

Am 21. August konnten wir uns im Rahmen der Kultur-Tour mit ein paar Brettern auf dem Schlosshof in Salder präsentieren. Einen Bericht über die Gesamtveranstaltung ohne Schachbezug gab es in der Salzgitter-Zeitung vom 23.8., von unserem Auftritt hat Axel ein paar Bilder gemacht. Wenn ich alle Damen und Herren in Rot richtig erkannt habe, dann waren für uns Axel, Joachim, Marina, Otto, Thomas, Udo und Wolfgang vor Ort:

Der Schlosshof in Salder:
Der Schlosshof in Salder

Volle Bretter:
Volle Bretter

Otto und Wolfgang noch alleine:
p1110608-1.JPG

Udo im Gespräch:
Udo im Gespräch

Axel vor, ja vor was eigentlich? Vor unserem neuen Vereinsmobil?
Unser neues Vereinsmobil?

Die Bretter füllen sich langsam:
Die Bretter füllen sich langsam

Udo und Marina schauen interessiert zu:
Udo und Marina schauen zu

Ganz schön was los:
Ganz schön was los

Na gut, nicht die ganze Zeit, aber vielleicht spielen Thomas und Joachim ja auch Blindsimultan ;)
Nicht die ganze Zeit

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>