Aug 25 2010

Vereinsturniere 2010-2011

Veröffentlicht von Andreas Klein um 23:46 unter Allgemein

Am Freitag geht die Saison so richtig los mit der ersten Runde im Vereinspokal. Meldeschluss ist um 17:45, danach wird sofort ausgelost und losgelegt. Wer am Freitag verhindert ist, der kann natürlich trotzdem teilnehmen, wenn er sich zuvor bei Otti (spielleiter@svgsalzgitter.de) angemeldet hat. Bis zur Ausgleichsrunde am 15. Oktober wäre dann ausreichend Zeit, um die erste Runde nachzuspielen.

Ebenfalls am Freitag ist Meldeschluss für die Vereinsmeisterschaft, die eine Woche später beginnt. Auch hierfür ist eine vorherige Anmeldung bei Otti möglich. Die Ausschreibungen und den Terminplan für die Saison 2010-2011 könnt ihr hier als PDF runterladen.

Ein Kommentar to “Vereinsturniere 2010-2011”

1. ottokaram 10 Sep 2010 um 14:59

WO ist denn der Anmeldetext für Dienstag?