Aug 03 2010

Stadtblitz beim Altstadtfest in Salzgitter-Bad

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 22:14 unter Allgemein

Am Sonntag, 08.08.2010, 10:00 Uhr startet im Rahmen des Altstadtfestes in Salzgitter-Bad das offene Stadtblitz-Turnier.

Bei gutem Wetter spielen wir im Rosengarten (Eingang von der Liebenhaller Str. in Höhe des St.-Elisabeth-Krankenhauses), bei schlechtem Wetter im Krankenhaus. Das Wetter wird aber gut sein.

6 Kommentare to “Stadtblitz beim Altstadtfest in Salzgitter-Bad”

1. Andyam 04 Aug 2010 um 22:54

Ich darf noch ein paar Links nachschieben:

Da wir vermutlich schon gegen Mittag fertig sein werden, kann ein Blick ins Programm des Altstadtfestes nicht schaden.

Unser Spielort bei gutem Wetter liegt ungefähr hier:

Lest bitte vor dem Betreten die Benutzungsregeln aufmerksam durch :) Ob speziell Punkt 8 aus §3 auch während des Altstadtfestes eisern überwacht wird? Immerhin gibt es eine Webcam, die alle fünf Sekunden ein Bild vom Rosengarten ins Netz funkt. Im Hintergund sieht man übrigens auch den Bereich, in dem wir bei schönem Wetter spielen werden. Für eine Liveübertragung der Stadtblitzmeisterschaft reicht es sicherlich nicht, aber man wird vermutlich erkennen können, dass wir da sind :)

2. Fabianam 05 Aug 2010 um 20:42

Wenn man da keine Pflanzen oder Teile von Pflanzen abreißen, abschneiden oder in anderer Weise beschädigen darf, komme ich nicht :)

3. Besucheram 05 Aug 2010 um 21:53

Zumindest solltest du dafür nicht mehr als fünf Sekunden benötigen :-)

4. Andyam 08 Aug 2010 um 15:53

Sveeeeheeeennnn!!!

Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server. / User has too many messages on the server.

5. Andyam 08 Aug 2010 um 15:57

Du hättest ruhig vorbeikommen können, Fabian, wir haben gar nicht unter Beobachtung der Webcam gespielt, sondern ein paar Meter weiter in Richtung Marktplatz. Wie auch schon in den letzten Jahren, wie ich heute erst erfahren habe, woran man erkennt, wie lange ich schon nicht mehr mitgespielt habe.

Sven wird einen Bericht schreiben, aber ich verrate schon mal, dass der neue Stadtblitzmeister André Zeltwanger heißt! Herzlichen Glückwunsch!

6. Fabianam 08 Aug 2010 um 16:49

Glückwunsch auch von mir. Ich habe vorhin versucht, einen Webcam-Blick auf euch zu erhaschen, angesichts eures Standpunktes natürlich vergebens. Und beim Bäumefällen habe ich auch keinen erwischt :)