Aug 18 2010

Saisonauftakt

Veröffentlicht von Andreas Klein um 23:58 unter Allgemein

Auch zum Saisonauftakt am vergangenen Freitag hätte ich ein paar Fotos zu bieten.

Das Wetter war zum Glück stabil genug, um auch dieses Jahr wieder den Grill anzuwerfen:

Grillen

Otti überprüft die Wanderpokale:

Pokalprüfung

bevor er zur Siegerehrung für die Turniere der letzten Saison schreitet:

Siegerehrung

Stefan Breuer, Vereinsmeister und Vereinsblitzmeister:

Vereinsmeister.gif

Simon Tennert, Vereinsjugendmeister und Sieger der DWZ-Gruppe unter 1900:

Vereinsjugendmeister

Andreas Klein, Vereinspokalsieger:

Vereinspokalsieger

Außerdem konnte Sven den Pokal überreichen, den unsere Jugendmannschaft für den zweiten Platz in der Staffel West der Jugendbundesliga errungen hat. Anwesend vom Siegerteam waren Simon Tennert, Marina Michalik und Steven Hulm:

Jugendbundesligapokal

Danach kam aber auch das Schachspielen nicht zu kurz, draußen:

Draußen

wie drinnen:

Drinnen

Obwohl, wenn ich’s mir recht überlege, hätte nicht nach der Siegerehrung noch der wahre Saisonhöhepunkt über die Bühne gehen sollen? Überliefert ist aber leider nur dieser unscharfe Schnappschuss:

Sendeausfall

Ich lobe jetzt einfach auch mal einen von Sven zu spendenden Preis aus für den ersten Vereinsfremden, der errät, was hier eigentlich hätte zu sehen sein sollen :-)

7 Kommentare to “Saisonauftakt”

1. Vereinsfremderam 19 Aug 2010 um 00:20

Ich weiß es, ich weiß es :D…

2. Jürgen Pöligam 19 Aug 2010 um 09:38

Ich nehme mal an, die Schlachtung des Phrasenschweins sollte da dem Lichte der Öffentlichkeit verborgen werden…;-)

Aber eigentlich wollte ich Euch nocheinmal auf unsere beiden Turniere hinweisen:

21.08.2010: Jugendserie in Wolfenbüttel
    17.09. - 19.09.2010: 6. Lessing-Open

Wir hoffen, wieder viele Schachfreunde aus Salzgitter dort zu sehen!

3. Ottiam 19 Aug 2010 um 17:44

Die Schlachtung des Phrasenschweines wird der interessierten Öffentlichkeit auch in diesem Jahr sicher nicht vorenthalten werden.

4. Fabianam 19 Aug 2010 um 18:02

Was nicht bedeutet, dass Jürgen Unrecht hat.

5. Ottiam 19 Aug 2010 um 18:16

Seine Hoffnung, viele von uns in WF zu sehen, wird nicht enttäuscht werden… .

6. Fabianam 19 Aug 2010 um 18:23

Wieso, kommst du am Samstag?

7. Ottiam 19 Aug 2010 um 19:14

Mal sehen… .