Jun 08 2010

Stefan Breuer qualifiziert sich für die deutsche Blitzmeisterschaft

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 22:03 unter Allgemein

Am 06. Juni wurde Stefan bei der Norddeutschen Blitzmeisterschaft Sechster und qualifiziert sich damit auch dieses Jahr für die Deutsche Blitzmeisterschaft: http://www.berlinerschachverband.de/archiv/events/deutschland/ndbem/2010/index.html

5 Kommentare to “Stefan Breuer qualifiziert sich für die deutsche Blitzmeisterschaft”

1. Bernd Kimmicham 10 Jun 2010 um 06:49

Nach dieser verkorksten Saison unserer Mannschaften ein schöner Einzelerfolg. Bravo Stefan!

2. Fabianam 10 Jun 2010 um 20:12

Ich hatte ja schon überlegt, ob ich eine Mitleidsgratulation verfasse, nun ist Bernie mir zuvorgekommen ;)
    Im Ernst: Allerhässlichsten Glückwunsch von mir! Aber Stefans Teilnahme an der DBEM ist ja mehr oder weniger Routine…Mit deinem Erfolg passt du gar nicht so richtig zu uns, was machst du noch bei der SVg, Stefan? :D
    Kommst du übrigens morgen? Ich würde dich gerne zu etwas missbrauchen…

3. Andyam 10 Jun 2010 um 20:28

Ich wollte meinen Glückwunsch eigentlich für Stefans ausführlichen Turnierbericht aufsparen ;)

4. Stefan Breueram 12 Jun 2010 um 11:04

In eigener Sache:
    @Bernie: Danke für deine aufrichtige Gratulation!
    @Fabian: Eine Neidgratulation wäre mir lieber gewesen, denn bekanntlich gilt ja: “Mitleid kriegt man umsonst, Neid muss man sich verdienen.”
    P.S.: So wie gestern lasse ich mich übrigens gern “missbrauchen” … :-)
    @Andy: (Achtung: Ironie!) Ich werde einfach viel zu häufig durch den Volksmund (”Eigenlob stinkt!”) vom Verfassen solcher Berichte abgehalten. Im Übrigen könnte sich der Zwang, im Erfolgsfall von solchen Ereignissen berichten zu müssen, zukünftig negativ auf meine Ergebnisse auswirken. (Ironie Ende.)
    Besondere Erwähnung verdient meiner Ansicht nach vor allem auch das Abschneiden des niedersächsischen “Urgesteins” Wilfried Bode, der in diesem Klassefeld nur zwei (!) Niederlagen hinnehmen musste und damit fast in Rabiega’sche Dimensionen vordrang. Noch eine ernstgemeinte Frage:
    @Alle: Wann ist es letztmals (jemals?) gelungen, gleich zwei Vertreter Niedersachsens (regulär, also ohne nachzurücken) für die Deutsche Blitzeinzelmeisterschaft zu qualifizieren? Wer kann hier helfen?

5. Michael Kopylovam 14 Jun 2010 um 11:19

Hallo Stefan! Kannst Du mir Deine Telefonnummer geben?! Ich habe einige Fragen bezüglich 20.06. Ich bedanke mich im voraus. Gruß, Michael