Jun 19 2010

Spiellokal BKK-Turnier

Veröffentlicht von Andreas Klein um 20:18 unter Allgemein

Turniersaal

Der Turniersaal des 4. BKK-Salzgitter-Schnellschachturniers ist bereit für den Ansturm der (bisher) 86 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Gespielt wird nicht in der Emil-Langen-Realschule selbst, sondern in der neuen Mensa, die direkt daneben zwischen der Emil-Langen und dem Kranich-Gymnasium liegt. Die Mensa ist derart neu, dass sie noch nicht bei Googlemaps gelandet ist. Der Standort dürfte ungefähr an der markierten Stelle liegen:

Einige Parkplätze gibt es direkt vor der Mensa, die Zufahrt erfolgt beim Kranich-Gymnasium über die Straße “An der Windmühle”. Geparkt werden kann auch in der Salderschen Straße, von dort muss dann der Fußweg zur Emil-Langen-Realschule beschritten werden. Für Teilnehmer, die schon mal in der Emil-Langen gespielt haben und die in der Salderschen Straße parken, sei hier der Weg zur Mensa kurz bebildert:

Am Ende des Wegs befindet sich der Haupteingang zur Schule:
Zugang 1

man wendet sich aber am abgebildeten Baum nach rechts:
Zugang 2

und bewegt sich in Richtung des Kranich-Gymnasiums:
Zugang 3

hinter der Emil-Langen kommt dann schon links die Mensa ins Blickfeld:
Zugang 4

hinter den Mülltonnen geht’s dann nach links:
Zugang 5

und noch einmal hinten links um die Ecke und ihr seid da :-)
Zugang 6

Ein Kommentar to “Spiellokal BKK-Turnier”

1. André Zeltwangeram 19 Jun 2010 um 21:22

Es gibt ca. 30 Parkplätze direkt vor der Mensa. Die Zufahrt erfolgt über die Straße “An der Windmühle”, vor der Hausnummer 15 (Pizzeria Dalucia) dem Schild Emil-Langen-Realschule folgen.
    Gute Anreise!