Mai 11 2010

Schach an den kommenden Ferientagen

Veröffentlicht von Andreas Klein um 01:58 unter Allgemein

Am Freitag, den 14.05.10 sind Ferien, dennoch steht uns die Schule zur Verfügung. Sagt es weiter und kommt zahlreich.

Am Dienstag, den 25.05.10 sind auch Ferien. Dann steht uns die Schule jedoch definitiv nicht zur Verfügung, weil die Hausmeister ihren alljährlichen und verdienten Betriebsausflug machen. Sagt es bitte auch weiter.

(nach Informationen von Thomas)

5 Kommentare to “Schach an den kommenden Ferientagen”

  1. Sven Hagemannam 20 Mai 2010 um 22:35

    Ääänndiii, ich vermisse immernoch das Ergebnis des letzten Vereinsblitzturniers hier auf dieser Homepage :(…

  2. Ääänndiiiam 20 Mai 2010 um 22:57

    Mea culpa. Das ist eines der Projekte für die kommenden Feiertage. Gegenfrage: bin ich auch für den Link auf das Silberschalenturnier zuständig, oder kommt da noch ein Bericht? Dito für Bockenem, auch wenn das natürlich nicht deine Baustelle ist.

  3. Sven Hagemannam 20 Mai 2010 um 23:20

    Ich hatte eigentlich nicht vor, einen Bericht über das Silberschalenturnier zu schreiben. Berichte über Blitzturniere sind immer sooo sinnvoll…

  4. Ottiam 22 Mai 2010 um 09:13

    @ Ändy und Volker: Berlin-Giesensdorf, Ortsteil von Groß-Lichterfelde… . Und mein niederländischer Bezwinger hieß nicht Jan, sondern Mark… . Jolo hatte mich schon vor Jahren gewarnt, dass mit über 40 das Gedächtnis nicht mehr so gut funktionieren würde… .

  5. Fabianam 22 Mai 2010 um 10:14

    Das hättest du noch gestern posten sollen, ich konnte deswegen so schlecht schlafen ;)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>