Feb 24 2010

Viertelfinale in Salzgitter gegen den Hamburger SK

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 22:54 unter Allgemein

Das Viertelfinale des Deutschen Mannschaftspokals ist ausgelost: Wir haben Heimrecht gegen den Bundesligisten Hamburger SK

3 Kommentare to “Viertelfinale in Salzgitter gegen den Hamburger SK”

1. Sven Hagemannam 25 Feb 2010 um 09:30

Schade, dass niemand mit mir gewettet hat :-(.
    Da muss ich mir hierauf beim Italiener wohl dann selber ein Getränk ausgeben :D.

2. Fabianam 25 Feb 2010 um 17:35

Wenn die geographische Distanz in der Auslosung eine wesentliche Rolle spielt, war der HSK ja auch ein ziemlich sichere Wette. Erzähl uns lieber, wie die Mannschaftskämpfe am Sonntag ausgehen, du Orakel :)

3. Ottiam 25 Feb 2010 um 18:46

Das Orakel sollte aber genauer sein als ein gewisses Mitglied der Zweiten, das einen haushohen Sieg gegen Wolfsburg prophezeit hatte :)