Dez 21 2009

Kein Schach am 22.12.

Veröffentlicht von Andreas Klein um 12:18 unter Allgemein

Thomas hat gerade die Mitteilung erreicht, dass wir am Dienstag, den 22.12.2009, nicht in die Schule können. In diesem Jahr wird der Hausmeisterdienst schon vor dem Ferienbeginn für die Nutzer, die nicht zum Schulbetrieb gehören, eingeschränkt. Kein Verein kommt in der Woche vor Weihnachten in eine Schule. Leider wurde vergessen, uns dies rechtzeitiger mitzuteilen. Am 05.01.2010 steht uns die Schule wieder zur Verfügung.

2 Kommentare to “Kein Schach am 22.12.”

  1. Fabianam 24 Dez 2009 um 12:52

    Wieso schreibt unser Vorsitzender eigentlich keinen so schönen Weihnachtsgruß mit Jahresrückblick wie der NSV-Präsident auf deren Seite? Ts, ts, ts ;)

  2. Bernd Kimmicham 24 Dez 2009 um 14:50

    Der Artikel würde den Platzrahmen dieses Blogs sprengen, bei dem was bei uns so los war..

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>