Sep 05 2009

Samstag in Magdeburg

Veröffentlicht von Fabian um 07:01 unter Jugend

13.28 Uhr: Wir sind in der nächsten Runde spielfrei (PSC Hannover hatte zurückgezogen). Nun warten wir auf Andy, der hoffentlich bald zu unserer Belustigung zur Verfügung steht.

12.50 Uhr: Philipp hat tatsächlich nur Remis gespielt. 2-2 also. Dem Remisschluss von Simon ging im übrigen ein ziemlich seltsames Verhalten des Schiedsrichters voraus, das ich erstmal verarbeiten muss, bevor ich mich öffentlich darüber auslasse …

12.10 Uhr: Simon hat trotz zwischenzeitlich klar besserer Stellung nur Remis gespielt. Da Philipps Stellung wahrscheinlich auch nur ein Remis hergibt - Turmendspiel 3 vs 3 an einem Flügel - zeichnet sich ein leicht enttäuschendes 2-2 ab.

11.20 Uhr: Ausgleich durch Marina.

11.09 Uhr: Fabian hat verloren.

9.35 Uhr: Erst die schlechte Nachricht: Fabian wird wohl die Dame gegen zwei Figuren verlieren. Dafür stehen Philipp (gegen das Paar) und Simon (mit dem Paar) besser, bei Marina ist noch nichts los.

8.27 Uhr: Die Runde läuft. Die Paarungen:

Philipp - Franke,Oliver (1512)
Sträßer,Martin (1278) - Simon
Marina - Priese,Annika (1329)
Hofmann,Jan (1111) - Fabian

Zwei orthodoxe Damengambits, ein geschlossener Sizi und kreatives Eröffnungsspiel beiderseits an vier. Noch ist nichts passiert.

7.07 Uhr: Was für ein Elan, der Ticker beginnt schon vor dem Frühstück! Heute spielen wir gegen den Naumburger SV. Wir sind favorisiert und werden sie hoffentlich übelst bashen.

7.00 Uhr: Hallo und guten Morgen von Simon.

2 Kommentare to “Samstag in Magdeburg”

1. Stefan Langenfeldam 05 Sep 2009 um 13:30

Grüße gen Osten, viel Spaß noch wünscht Stefan -
    “Übelst gebasht” immer nur im Präteritum verwenden, niemals nicht im Futur!

2. Fabianam 05 Sep 2009 um 13:43

Stimmt ja! Die Rechtschreib- und Grammatikfehler, die ich auf dieser Seite verzapfe, werden wirklich immer peinlicher :-).