Sep 02 2009

Die Norddeutsche Vereinsmeisterschaft 2009 U14

Veröffentlicht von Fabian um 15:13 unter Jugend

…beginnt morgen früh in Magdeburg und endet am Sonntag. Wir werden mit Marina, Fabian C., Philipp und Simon sowie mir selbst vor Ort sein. Weil Fabian C. aus gesundheitlichen Gründen wohl erst verspätet anreisen kann, werden wir zumindest die erste Runde zu dritt bestreiten müssen. Denn leider hat mich bisher keine meiner in Betracht gezogenen U14-Verkleidungen überzeugt, dabei müsste man beim Vornamen nicht mal lügen ;)
Infos gibt es auf der Turnierseite.

2 Kommentare to “Die Norddeutsche Vereinsmeisterschaft 2009 U14”

1. André Zeltwangeram 02 Sep 2009 um 22:44

Ich wünsche euch viel Erfolg und drücke die Daumen!

2. Fabianam 02 Sep 2009 um 22:52

Dank des Internet-Sticks von Philipp werde ich die werten Leser dieses Blogs persönlich über die Geschehnisse hier auf dem Laufenden halten können. Das aktuellste geht an Andy: Deine Karte ist noch hier; ich wünschte, es wäre anders gelaufen …