Apr 15 2009

Volles Haus in der Amselstiegschule

Veröffentlicht von Fabian um 23:01 unter Allgemein

Am kommenden Sonntag gibt es im Spiellokal einiges zu sehen. Um 10 Uhr beginnt die erste Jugendmannschaft ihren letzten Mannschaftskampf der Saison gegen den Hagener SV - wer unserer Vertretung zum bereits feststehenden Aufstieg in die Jugendbundesliga gratulieren will, ist natürlich willkommen.
Gratulieren können wird man dort am Ende des Tages auf jeden Fall auch zwei Vierermannschaften zur Finalteilnahme der Niedersächsischen Pokalmannschaftsmeisterschaft, denn beide Halbfinals finden bei uns statt. Ab 11 Uhr können die Duelle SC Bad Salzdetfurth - SV Esens und SVg Salzgitter - SG Schinkel live bewundert werden.

5 Kommentare to “Volles Haus in der Amselstiegschule”

1. Andyam 15 Apr 2009 um 23:21

Ebenfalls ab 10:00 und ebenfalls zu Hause spielt auch unsere zweite Jugendmannschaft ihr letztes Saisonspiel gegen SV Caissa Wolfenbüttel II ;)

2. Fabianam 15 Apr 2009 um 23:25

Ups, ich bin automatisch davon ausgegangen, dass unsere Zweite auswärts spielt, wenn die Erste ein Heimspiel hat. Dann ist ja wirklich volles Haus. Dabei habe ich André Wiege gesagt, Salzdetfurth müsste kein eigenes Spielmaterial mitbringen …

3. Andyam 15 Apr 2009 um 23:50

deshalb habe ich ja schon gestern das Material zurückgebracht, das ich mit in Rotenburg hatte :)

4. Fabian Mülleram 18 Apr 2009 um 00:18

Leider lese ich gerade eine Mail von André Wiege, dem Esens abgesagt hat, weil sie keine Vierermannschaft zusammenbekommen. Es wird also doch nur ein Halbfinale zu bewundern sein.

5. Bernd Kimmicham 18 Apr 2009 um 00:29

macht nix, Gratuliere fürs Finale!!