Apr 04 2009

Auftakt bei der LJEM in Rotenburg

Veröffentlicht von Andreas Klein um 23:55 unter Jugend

LJEM-GruppenfotoDie Jugend-Landesmeisterschaften sind seit heute in Rotenburg im Gange, mit dabei sind 21 Spielerinnen und Spieler aus unserem Bezirk. Für mehr als einen ganz kurzen Ergebnisüberblick war heute leider keine Zeit, in den nächsten Tagen komme ich hoffentlich häufiger zu regelmäßigen Updates.

Die erfreulichsten Ergebnisse heute waren wohl Hannahs Sieg gegen Alex Chmelev (1786) und Philipps Remis gegen Jens Schulz, der mit 2061 zu den Mitfavoriten in der U18 gehört. Die Niederlagen geschahen alle aus der unteren Hälfte heraus, so dass noch alles im Lot ist. Lediglich Olaf wird vielleicht mit seinem Remis gegen einen ca. 100 Punkte schlechteren Gegner nicht ganz zufrieden sein, andererseits stand er wohl auch mal auf Verlust.

Stephan Bradler (SVG Salzgitter) 1

Jannes Blanke (Braunschweiger SF) 0
Nils Lamottke (Braunschweiger SF) 0
Vitaly Sovetchenko (SVG Salzgitter) 0

Es ist uns vor der ersten Runde leider nicht gelungen, den kompletten Bezirk gleichzeitig zu verewigen, daher gibt es heute zwei Bezirksfotos. Ihr könnt ja ein Rätsel draus machen und suchen, wer auf dem ersten Bild (vor dem obigen Gesamt-LJEM-Foto) noch fehlt und wer sich vor dem zweiten Bild (nach dem obigen Gesamt-LJEM-Foto) gedrückt hat.

Erstes Bezirksgruppenfoto

Zweites Bezirksgruppenfoto

Heute Abend fand dann auch gleich ein Blitzturnier mit 37 Teilnehmern statt, an dem aber nur zwei Spieler aus unserem Bezirk teilnahmen.

Und zwar Simon:
Simon beim Blitzen
Und Vitaly:
Vitaly beim Blitzen

Ergebnisse liegen mir dazu leider noch nicht vor, ich war nach den beiden Aufnahmen mit Vorbereitung beschäftigt.

Ein Kommentar to “Auftakt bei der LJEM in Rotenburg”

1. Andyam 05 Apr 2009 um 00:29

Die Ergebnisse werden übrigens wie üblich auf einer eigenen Seite veröffentlicht, die überraschenderweise auf den Namen http://www.lem2009.de/ hört.