Mrz 20 2009

Endspiele beherrschen …

Veröffentlicht von Fabian um 00:09 unter Allgemein

heißt, Gewinnverwertung beherrschen. Selbstverständlich kann man aber auch mit einem durch überlegene Endspielstrategie geretteten halben Punkt zum Held der Mannschaft werden. Grund genug, nächste Woche Freitag (27.3.2009) die wichtigsten Endspielprinzipien mal unter die Lupe zu nehmen. Los gehts um 18:30 Uhr, Bauernendspiele kommen nicht dran ;-)

2 Kommentare to “Endspiele beherrschen …”

  1. Ottiam 20 Mrz 2009 um 16:35

    Ähem! Am 27.03.09 ist Blitz-VM, Rd. 4.

  2. Fabian Mülleram 20 Mrz 2009 um 23:42

    Mein Fehler. Ich verschiebe das Ganze also auf nach den Osterferien und verlasse mich zukünftig nur noch auf den Terminkalender und nicht mehr auf die Aussagen anderer.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>