Feb 01 2009

Die Dritte gewinnt auch gegen Hameln

Veröffentlicht von Andreas Klein um 23:31 unter Mannschaft

Nachdem ich vorhin den spätesten Bericht der Saison abgeliefert habe, kann ich jetzt mit dem schnellsten “Bericht” der Saison glänzen. Das liegt aber natürlich nicht daran, dass ich schon jetzt alle acht Partien ausführlich analysiert hätte. Es gab vielmehr überhaupt nur vier Partien und diese waren bereits um acht nach elf alle zuende. Die ersten vier Hamelner waren pünktlich in Salzgitter, der zweite Wagen ließ aber wegen des erneuten Wintereinbruchs auf sich warten. Um 10:20 Uhr begannen wir dann an den vier besetzten Brettern zu spielen. Als schließlich bis Elf kein weiterer Hamelner aufgetaucht war, hatten Mikel, Sebastian, Stefan und Bernie kampflos gewonnen. Wenig später wurden dann auf Hamelner Vorschlag hin die Partien von Siggi, Boris, Jü und mir Remis gegeben, zum Endstand von 6:2 für uns. Dieses Ergebnis ist natürlich an sich schon ärgerlich für die Hamelner, lagen sie doch punktgleich an der Tabellenspitze, besonders bitter wurde es dann aber ganz kurz nach Beendigung des Kampfes, als der zweite Wagen doch noch vollständig besetzt eintraf.

Ein Kommentar to “Die Dritte gewinnt auch gegen Hameln”

  1. Bernd Kimmicham 02 Feb 2009 um 08:56

    Es war sehr souverän…
    Es war sehr anspruchsvoll…
    Es war beeindruckend…

    dieser Spieltag

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>