Jan 31 2009

Pokal-Vierer erreicht überzeugend die vierte Runde

Veröffentlicht von Fabian um 00:51 unter Mannschaft

Um mal wieder was positives an den Seitenanfang zu schreiben: Die Pokalmannschaft hat am letzten Sonntag durch ein klares 4-0 gegen Bückeburg die Runde der letzten Acht erreicht. Zugegeben, der Grund für das erfreulich hohe Ergebnis war das Nichtantreten der Bückeburger.
Am 22. Februar müssen wir nach Hameln, was wahrscheinlich eine schwierigere Aufgabe werden wird - allein schon, weil es einfacher nicht geht :-)

2 Kommentare to “Pokal-Vierer erreicht überzeugend die vierte Runde”

  1. Sven Hagemannam 22 Feb 2009 um 21:09

    Weiß zufällig jemand, wie unsere Pokalmannschaft heute gespielt hat!?

  2. Fabian Mülleram 23 Feb 2009 um 11:43

    Ruhig, Brauner! Es gibt noch nen Bericht. Um dem vorzugreifen: Wir haben gewonnen.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>