Dez 28 2008

Travemünde, dritte Runde

Veröffentlicht von Andreas Klein um 08:37 unter Turniere

3. Runde

Brett Weiß DWZ Schwarz DWZ Ergebnis
14 Masio Andreas 2080 FM Müller Fabian 2274 0 - 1
26 Jakobeit David 2050 IM Bangiev Alexander 2402 0 - 1
28 Klein Andreas 1940 FM Boe Mads 2342 0 - 1
36 Dimovski Mende 2166 Vogel Christopher 1852 1 - 0
37 Sauer Norwin 1984 Nilsson Anders 2166 0 - 1
45 Mejster Olechandr 2193 Wolff Fabian 1865 0 - 1
58 Simon Christopher 1880 Kyas Marcel 2061 0 - 1
63 Kyas Philipp 1948 Giese Guido 2015 ½ - ½
82 Bradler Stephan 2073 Powierski Emil 1802 ½ - ½
109 Schwanke Enno 1429 Frank Christian 1885 0 - 1

travemuende08_mueller_masio.jpg
Fabian hat seinen dritten Punkt gemacht und darf vermutlich heute Nachmittag eine Etage höher spielen.

travemuende08_wolff_mejster.jpg
Der andere Fabian hat hier schon zwei Bauern mehr, die er locker verwertete.

travemuende08_gestolperte_titeltraeger.jpg
Hier die Reihe der gestern gestolperten Titelträger. Vorne rechts GM Siebrecht, neben ihm IM Bangiev. Dahinter FM Rudolf, der die Partie heute wohl schon innerlich abgehakt hatte, als sein Gegner dann quasi mit dem Glockenschlag doch noch erschien, weil er dachte es ginge um 10 los. Am vierten Brett sitzt links mein Gegner FM Boe, der mich sauber überspielt hat. David hingegen stand gegen Bangiev wohl auf Gewinn, fand ihn aber in horrender Zeitnot nicht und verlor dann in Verluststellung auf Zeit.

travemuende08_kyasm_kyasp.jpg
Wer findet auf diesem Bild zwei Brüder?

travemuende08_bradler_powierski.jpg
Stephan muss mittlerweile selbst gegen hoffnungsvolle Jungtalente antreten. Gegen Emil Powierski (12) reichte es nur zum Remis.

travemuende08_sauer_kalinitschew.jpg
Direkt hinter Norwin, bzw. sechs Bretter dahinter, saß GM Kalinitschew, der gestern Abend nicht nur stolperte, sondern gegen Arend Brümmel ganz hinfiel.

travemuende08_sauer_nilsson.jpg
Norwin war dann der letzte von uns, der nach der Zeitkontrolle noch spielen musste. Dieses Bauernendspiel war aber nicht zu halten.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>