Nov 03 2008

Blitzen, Pokal, VM

Veröffentlicht von Andreas Klein um 22:37 unter Allgemein

Am Freitag fand mit anfänglich 20 Teilnehmern das erste der sechs Turniere um die Vereinsblitzmeisterschaft statt. Unangefochtener Sieger wurde FM Stefan Breuer mit makellosen 13 aus 13. Auf den Medaillenrängen landeten Fabian Wolff mit 9½ und Andreas Klein mit 9 Punkten.

Am Sonntag nach den Mannschaftskämpfen durfte Philipp beim Italiener die zweite Runde des Vereinspokals auslosen. Es spielen Hans Abel gegen Udo Lau, Bernd Kimmich gegen André Zeltwanger, Thomas Thaller gegen Michael Othmer und Otto Hargesheimer gegen den Sieger aus der Partie Helmut Rüdiger gegen Simon Tennert.

Auch die dritte Runde der Vereinsmeisterschaft ist von Otti ausgelost worden und hier einsehbar.

Und schließlich ist endlich auch wieder die Terminübersicht auf Reihe. Falls euch weitere Veranstaltungen einfallen, die dort stehen müssten, so schickt mir einfach eine Mail. Oder einem anderen begabten Administrator, bzw. irgendeinem Admin ;-)