Sep 13 2008

Stefan siegt in Peine

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 21:49 unter Turniere

Mit 8 aus 9 hat Stefan das Schnellschachturnier in Peine gewonnen. IM Saitzev, GM Gutman, IM Bangiev folgen mit einem Punkt Rückstand. Gerade vorne war das Turnier stark besetzt. Stefan war “nur” Nr. 7 der Setzliste. Insgesamt waren es nur 68 Teilnehmer.

Karl-Otto erreichte 4 aus 9 und ich 6 aus 9. Die Tabelle folgt demnächst auf der Peiner Seite,

14. Peiner Schnellschachturnier

2 Kommentare to “Stefan siegt in Peine”

  1. Otto Hargesheimeram 14 Sep 2008 um 00:01

    Hallo Stefan,
    Glückwunsch zu dieser starken Leistung und auch an
    Dich, Andrè, für Dein gutes Abschneiden.

  2. Othmer, Michaelam 14 Sep 2008 um 06:09

    Ottos Glückwünschen für das erfolgreiche Abschneiden unserer Delegation möchte ich mich anschließen. Bravo, ragazzi!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>