Sep 07 2008

Jugendserie in Lehrte

Veröffentlicht von Andreas Klein um 18:29 unter Jugend

Gestern waren wir mit vier SVGlern beim Jugendserieturnier in Lehrte. Alex holte 4½ aus 7 und kam damit im U8-Turnier auf den 8.Platz, punktgleich mit dem Fünften. Vitaly kam auf einen halben Punkt weniger und belegte im U9-Turnier den 9.Platz, punktgleich mit dem Sechsten. Fabian wurde im U12-Turnier mit zwei Punkten deutlich unter Wert geschlagen, unglückliche Niederlagen trotz zwischenzeitlicher Mehrfigur z.B. in der ersten Runde verhinderten eine bessere Ausbeute. Als ältester SVG-Teilnehmer trat Ernst standesgemäß im Veteranenturnier an und wurde mit 6/7 Zweiter hinter Thomas Edel.

Fabian, Vitaly und Alex
Urkunden