Jul 21 2008

Auslosung Landes- und Verbandsliga

Veröffentlicht von Andreas Klein um 23:54 unter Mannschaft

Martin Willmann hat heute die Spielpläne für die Staffeln auf Landesebene verschickt. Der HSK-Post Hannover hat offensichtlich seine zweite Mannschaft aus der Landesliga zurückgezogen, dafür sind die Schachtiger Langenhagen aus der Verbandsliga Süd nachgerückt. Die Erste spielt am 5. Oktober in der ersten Runde zu Hause gegen den SC Bad Salzdetfurth, die Zweite muss zum SK Ricklingen. Das direkte Aufeinandertreffen folgt erst in der dritten Runde. In der Verbandsliga startet unsere Dritte mit einem Heimspiel gegen Plesse Bovenden.

Ein Kommentar to “Auslosung Landes- und Verbandsliga”

1. Andyam 31 Jul 2008 um 19:24

Osterode hat seine Mannschaft nach dem Meldetermin zurückgezogen. Der Platz wird nicht neu besetzt, Osterode gilt als erster Absteiger. Unsere Dritte hat damit in der zweiten Runde am 2. November spielfrei.