Jun 28 2008

Marcel Kyas ist Bezirksblitzmeister!

Veröffentlicht von Andreas Klein um 23:39 unter Turniere

Wie Sven schon verraten hat, hat sich Marcel heute mit einer sehr souveränen Vorstellung den Titel des Bezirks-Blitzmeisters gesichert. Zwei Runden vor Schluss lag er bereits mit zwei Punkten Vorsprung vor Jens Israel an der Spitze. Im direkten Vergleich konnte Jens dann den Rückstand nicht verkürzen, sondern musste in eine Zugwiederholung einwilligen, womit Marcel den Titel bereits vorzeitig in der Tasche hatte. Jens blieb in der letzten Runde mit einem ungefährdeten Sieg gegen mich auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz, und damit auch die Qualifikation für die Landesmeisterschaft, erkämpfte sich Dirk Willenberg mit einem Sieg in der Schlussrunde gegen den neuen Bezirksmeister, wodurch Siggi nach Wertung auf dem undankbaren vierten Platz landete. Siggi muss damit ebenso wie Sven (6.), ich (7.), Walter (9.) und Philipp (12.) auf einen der beiden Ausrichterfreiplätze bei der VBEM am 7. September in Salzgitter hoffen.

Den vollständigen Endstand und eine Kreuztabelle findet ihr auf bezirksspielleiter.de

Die Sieger: Dirk Willenberg (3.), Marcel Kyas (1.), Jens Israel (2.)
BBEM 2008 Sieger

von links: Uwe Grein, Marcel Kyas, Peter Kausche, Philipp Kyas
BBEM 2008 Spieler (1)

von links: Wolfgang Lebenstedt, Dirk Willenberg, Gregor Gabor, Jens Israel
BBEM 2008 Spieler (2)

von links: Karsten Hartmann, Siegfried Lau, Sven Hagemann, Walter König
BBEM 2008 Spieler (3)

von links: René Kalinka, Karl Trojak, Willi Ansmann, Lothar Olzem
BBEM 2008 Spieler (4)

Ein Kommentar to “Marcel Kyas ist Bezirksblitzmeister!”

1. André Zeltwangeram 30 Jun 2008 um 18:48

Gratulation an Dich, Marcel!! Starke Leistung!!