Mai 31 2008

Olaf spielt Schach

Veröffentlicht von Fabian um 14:58 unter Allgemein

Da der Webmaster ja gerade beim Xiangqi fremdgeht, gebe ich hier mal den Andy für Arme: Olaf “Longshanks” Langenfeld ist momentan bei der deutschen Schulschachmeisterschaft der Wettkampfklasse 2 (Jahrgang 1991 und jünger) in Verden für sein Gifhorner Gymnasium aktiv. Auf der NSJ-Seite gibt es leider noch keine Ergebnisse oder Hinweise, wo man sonst welche finden könnte. Drücken wir ihm auf jeden Fall die Daumen, denn wenn die Gifhorner gut aussehen, sieht auch unser Bezirk gut aus.

9 Kommentare to “Olaf spielt Schach”

  1. Marcel Kyasam 31 Mai 2008 um 22:51

    Mach se fertig Olaf!
    Viel Glück usw. das übliche Zeug halt ;).
    Die Hälfte deiner Gegner schuldet mir noch nen Döner!
    Packste schon!
    Gruß Marcel

  2. Olaf Langenfeldam 01 Jun 2008 um 20:31

    Hallo Leute,
    Ich komme grade aus Verden. Wir haben insgesamt 5 Mannschaftspunkte aus den ersten 6 Spielen geholt. Ich habe 4 aus 6 und morgen in der letzten Runde kann ich nict spielen weil ich auf Klassenfahrt fahre.
    Wir haben ziemlich schlecht gespielt: mein Gegnerschnitt war ca. 1900, wobei ich einen Gegner hatte der keine Dwz hatte.
    Gruß Olaf

  3. Stefan Langenfeldam 02 Jun 2008 um 11:12

    Was verbirgt sich hinter dem Euphemismus “Longshanks”; hat doch nichts mit König Edward I von England zu tun, oder?

  4. Fabianam 02 Jun 2008 um 12:21

    Doch.

  5. Stefan Langenfeldam 02 Jun 2008 um 12:44

    Short and pregnant ;-) Was hat King Eddi the first mit Olaf gemein?

  6. Sven Hagemannam 02 Jun 2008 um 15:06

    Und wo bleibt dein/Euer Bericht von gestern Marcel :)?

  7. Fabianam 02 Jun 2008 um 15:46

    1. Nichts.
    2. Kommt.

  8. Arndtam 03 Jun 2008 um 22:24

    Ihr müsst nicht mehr lange auf einen Bericht warten, ich arbeite dran!
    Übrigens so nebenbei hübsche Seite!

    @Olaf. ich hab noch euer Mannschaftsbild. Ich bräuchte eine Mailadresse an die ich das senden kann.

  9. Schachblätteram 04 Jun 2008 um 11:25

    […] Schachspieler können ganz schön eifersüchtig sein. Kommentieren […]

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>