Mai 30 2008

Veröffentlicht von Bernd Kimmich um 16:10 unter Turniere

Am Dienstag wurde das unter dem kreativen Namen

Dienstagsturnier

ausgetragene und zur DWZ Auswertung eingereichte Turnier beendet.

Der “DWZ- Favorit” setzte sich klar durch; doch um den 2. Platz gab es einen spannenden Endkampf.

1. Bernd Kimmich           10 P

2. Hans Abel                   5,5 P

3. Simon Tennert            5,0 P

4. Andreas Brants           4,5 P

5. Gerd Kneip                  3,0 P

6. Andreas Ehrenreich    2,0 P           (Andreas stieg nach der 4. Runde aus beruflichen Gründen aus)

7 Kommentare to “4. Dienstagsturnier beendet”

1. Fabianam 31 Mai 2008 um 01:55

Der Name des Turnies erinnert mich an meinen Lieblingsdialog aus den Rambo-Filmen: “Was ist das?”-”Blaues Licht.” “Und was tut es?”-”Es leuchtet blau.”

2. Bernd Kimmicham 31 Mai 2008 um 12:42

Es lebe die schlichte Einfachheit der Wörter

3. Fabianam 31 Mai 2008 um 14:47

Alter Tautologe!

4. Sven Hagemannam 02 Jun 2008 um 15:22

A propos Dienstag/Freitag. Steht Freitag was besonderes auf dem Programm? Oder am Wochenende irgendwo ein Turnier…..?

5. Bernd Kimmicham 02 Jun 2008 um 16:55

Mir ist nix konkretes bekannt werde aber Freitag trotzdem reinschauen.

6. Andyam 03 Jun 2008 um 21:55

Am Freitag steht eine nichtöffentliche Vorstandssitzung auf dem Programm, und am Samstag findet in Bad Harzburg ein Einladungsturnier statt. Du kannst ja mal Otti fragen, ob er dich noch nachmelden kann. Am Sonntag schließlich wird in Lübeck vermutlich öffentlich, aber nicht offen, und in gewissem Sinne auch als Einladungsturnier, die Norddeutsche Blitzeinzelmeisterschaft ausgetragen, an der Fabian teilnimmt.

7. Andyam 03 Jun 2008 um 22:01

Offenbar habe ich selbst gerade vergessen: für solche allgemeinen Fragen, die nur bedingt etwas mit dem eigentlichen Thema des aktuellen Beitrags zu tun haben, steht der zeitlose Beitrag “SVG unterwegs” zur freien Verfügung.