Mrz 19 2008

LJEM - Mittwochnachmittag

Veröffentlicht von Andreas Klein um 16:00 unter Jugend

18:15
Ein heroischer Nachmittag in der U12 ist zuende. Philipp hat ein Bauernendspiel mit einem Bauer weniger gegen Immo Helwig remis gehalten, leider wird ihn das aber wohl trotz der kämpferischen Leistung den Titel kosten. Laurens hat 3,5 Stunden gegen Jannik Heitmann gekämpft, eine verlorene Figur wieder zurückgewonnen und dann in Zeitnot(!) mit einem Abzug die Dame gewonnen. Simon hat gegen Jannik Bach noch länger gespielt, nach mehr als drei Stunden war erst ein Bauernpaar getauscht. Wie er dann gerade eben nach mehr als vier Stunden schließlich gewonnen hat, habe ich nicht mitbekommen, vielleicht mehr dazu später am Abend.

16:00
Vitaly und Marius haben ihre Partien heute Nachmittag verloren. Bei den U12ern hat Marina gerade gewonnen, die anderen drei spielen noch.