Mrz 18 2008

LJEM - Dienstagvormittag

Veröffentlicht von Andreas Klein um 09:25 unter Jugend

12:55
Stephan gewinnt und hat jetzt einen Punkt Vorsprung, Norwin hat Remis gespielt.

12:05
Laurens und Carina haben verloren. In der U18 haben Norwin und Jörn Borrink gerade die Zeitkontrolle mit je 20 Sekunden Restzeit geschafft, Norwin hat einen Bauern mehr, allerdings bei ungleichfarbigen Läufern, aber noch mit Türmen auf dem Brett. Stephan spielt auch noch und hat zwei Bauern mehr gegen Felix Hampel.

11:55
André spielt remis, Philipp, Marcel Kyas und Hannah gewinnen.

11:35
Unsere U14 ist fertig mit einem Punkt aus zwei Partien: Marc-Kevin gewinnt, Sebastian verliert. Vitaly hat lange eine Qualle weniger, bringt dann aber einen Bauern durch und gewinnt. Marina und Simon spielen remis. Marcel Keßler gewinnt.

10:05
Marius hat verloren, Christopher und Olaf haben ihre bezirksinterne Begegnung auch nur 13 Züge lang ausgekämpft.

09:15
Heute waren die Mädels zuerst fertig. Gloria kann nichts dafür, denn sie hat das Freilos. Melissa hat beim Aufbau ihrer Angriffsstellung übersehen, dass ihre Dame keinen Rückzug mehr hat, so dass sie kurz danach aufgeben musste. Cynthia hat nach dem Geschenk von gestern gleich noch mal ziemliches Glück gehabt, denn ihre Gegnerin bot ihr einen Zug vor dem Matt Remis an. Fabian und Christoph haben sich immerhin fünfzehn Züge lang gequält, für Fabian war das bereits das vierte Bezirksduell in Folge.