Mrz 18 2008

LJEM - Dienstagnachmittag

Veröffentlicht von Andreas Klein um 22:00 unter Jugend

22:00
Mehr als bloße Ergebnismeldung war heute leider nicht drin. Die Doppelrunde kostet Zeit und die Rechner sind weitestgehend für Analysen und Vorbereitung belegt. Außerdem nervt die extrem instabile Verbindung, die manchmal mitten beim Hochladen wegbricht.

Im übrigen erwähne ich die Namen unserer Gegner nicht aus Böswilligkeit nur sehr selektiv, sondern weil ich die meisten Einträge nur schnell mal zwischendurch verfassen kann. Oder weil ich mich an die Namen nicht mehr erinnern kann. Und weil ich ohnehin davon ausgehe, dass ihr euch parallel auf der offiziellen Turnierseite über die Paarungen auf dem Laufenden haltet und von dort auch die Informationen über den aktuellen Tabellenstand bezieht.

20:15
Hier noch das letzte Ergebnis von heute: Norwin 1, Christopher 0.

18:15
U14: Marc-Kevin spielt remis. U16: Marcel Kyas verliert eine fette Stellung, André spielt remis. In der U18 spielen Norwin und Christopher noch, die Stellung ist materiell ausgeglichen, Norwin hat vielleicht leichten Vorteil.

17:35
U16: Carina verliert, Marcel Keßler spielt remis. U18: Christoph hält gegen Jörn Borrink eine Stellung mit Turm und Läufer gegen Dame, Fabian spielt auch remis. Die Mädchen haben heute Nachmittag keine Runde und spielen ein Tandemturnier, an dem Hannah und Gloria teilnehmen. Bei wechselnden Teams holt Hannah neun aus neun.

16:45
U10: Marius und Vitaly verlieren. U12: Philipp gewinnt gegen Simon, Marina und Laurens gewinnen. U14: Melissa und Sebastian spielen remis gegeneinander, U18: Stephan und Olaf trennen sich nach 25 Zügen unentschieden.

3 Kommentare to “LJEM - Dienstagnachmittag”

1. Stefan Langenfeldam 18 Mrz 2008 um 20:35

So wie´s aussieht, ist dies die erlesenste U18 Bezirksmeisterschaft des Bezirkes 2 seit langem. Ich bleibe weiterhin auf Empfang, drücke Allen fest die Daumen und wünsche für die nächsten Tage viel Spaß und Durchhaltevermögen auf den letzten Metern.
    Gruß
    Stefan

2. Ernst Abelam 19 Mrz 2008 um 07:10

In der U18 haben noch 4 Spieler keine Partie verloren.
    Und das sind unsere vier!!

3. Bernd Kimmicham 19 Mrz 2008 um 12:26

lach, wenn die auch untereinader laufend REMIS schieben.. *grins*