Jan 05 2008

Travemünde-Open

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 11:02 unter Turniere

Ich weiß gar nicht, warum die Teilnehmer unseres Vereins am Travemünder-Open nicht selbst was über das Turnier schreiben - so schlecht war das doch nicht. Außerdem spucken unsere Spieler traditionell bei diesem Turnier immer reichlich DWZ-Punkte.

Aber schaut selber: http://schachopen.com/open/index.php?mod=tabellen

Andy erkämpfte sogar ein Remis gegen einen GM und wurde 54. mit 4,5 aus 7. Marcel und Fabian holten 4 Punkte, David und Norwin 3,5 und Philipp 3.

Vielleicht folgt ja noch ein Bericht der Spieler.

2 Kommentare to “Travemünde-Open”

1. Andyam 05 Jan 2008 um 16:13

Gut Ding will Weile haben. Das Aufbereiten der Ergebnisse, Tabellen, Fotos, Partien, usw. braucht seine Zeit, vielleicht komme ich jetzt am Wochenende zum Fertigstellen.

2. Norwinam 06 Jan 2008 um 19:48

@Andy kannst du mir die Zugangsdaten senden (bin mir nicht sicher ob ich die schonmal hatte, ich finde sie auf jeden Fall nicht) dann schreibe ich einen Bericht