Jan 26 2008

Training am 1. Februar

Veröffentlicht von Fabian um 19:16 unter Allgemein

Ich werde am Freitag , dem 1. Februar, mal wieder einen Trainingsabend veranstalten, Beginn um 18:30 Uhr, Dauer mindestens zwei Stunden, das Ende ist aber offen. Thematisch werde ich fundamentale Bauernendspiele behandeln, also Sachen wie Opposition, typische Königsmanöver, typische Bauernstrukturen. Das Training richtet sich in erster Linie an Spielerinnen und Spieler mit einer DWZ bis 1600, aber auch an jene, die glauben, dass ihnen eine Wiederholung gut täte. Ich wiederhole den Kram auch regelmäßig ;-)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>