Jan 05 2008

LEM - drittletzte Runde

Veröffentlicht von Andreas Klein um 16:49 unter Turniere

Meisterturnier: Stefan spielt remis mit Schwarz gegen Bode, Fabian schlägt Lubbe mit Weiß und Otti unterliegt mit Weiß gegen Müer.

Open: Marcel gewinnt mit Weiß gegen Palmer (1760) und ist jetzt einen Punkt hinter Borrink (5 aus 5) nach Buchholz geteilter Zweiter bis Dritter, allerdings bei insgesamt 18 Spielern mit je vier Punkten. Marina holt ein Schwarzremis gegen Suendorf (1416), womit sie jetzt bei 1½ aus 5 steht, was ihr derzeit 105 DWZ-Punkte Zuwachs brächte! Olaf und Bernie verlieren mit Schwarz gegen Schneider (1774) bzw. Oehne (1892).