Okt 28 2007

Otti ist Bezirksmeister

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 18:39 unter Turniere

Mit einem weiteren Sieg hat Otti sich erstmals den Bezirksmeistertitel gesichert. Mit 6 aus 7 (2 Remis) gewann er im Meisterturnier mit einem halben Punkt Vorsprung vor Patrick Wiebe (Gliesmarode) und einem weiteren halben Punkt vor David. Vierter wurde Stephan mit 4 Punkten und Olaf mit 3 Punkten Achter.

Auch im Hauptturnier lief es gut für die SVgler. Fabian wurde Dritter mit 5 Punkten, Daschi mit ebenfalls 5 Punkten Fünfter und Karl-Otto Sechster mit 4,5. Udo holte 2 Punkte.

In der U16 erreichte Marco Platz 3 mit 4 Punkten und Gloria Platz 6 mit 2,5 Punkten.

In der U12 wurden Simon und Marina Zweiter und Dritte mit je 3,5 aus 5. Den Stichkampf gewann Simon.

Insgesamt ein erfolgreiches Abschneiden für die SpielerInnen der SVg Salzgitter.

www.bezirksspielleiter.de

2 Kommentare to “Otti ist Bezirksmeister”

1. Stefan Breueram 28 Okt 2007 um 21:54

Super, Otti!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung und herzlich Willkommen damit im Meisterturnier bei der anstehenden Niedersachsenmeisterschaft!
    Glückwunsch auch an alle anderen, die gut abgeschnitten haben! Eine schöne Werbung für unseren Verein!

2. Matiasam 29 Okt 2007 um 11:19

Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Wo gibt es denn sowas - ein super Mannschaftsführer der auch noch super spielen kann:-)
    Matias