Okt 22 2007

Niederlage für die Erste

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 19:40 unter Mannschaft

Bei der Bremer SG hingen die besagten Trauben leider doch zu hoch. Nein stimmt nicht, wir machten uns nur zu klein. Mit 3,5 zu 4,5 gab es zum Saisonstart in der Oberliga gleich eine Niederlage. Dietmar gewann als Einziger seine Partie und das souverän. Die Remisler Stefan, André, Mats, Ernst und Pit standen wohl alle mal besser; zumindest bei mir gab es diverse klare Gewinnwege, nachdem ich aus schlechter Eröffnung erst ausgleichen konnte und dann in Vorteil kam, den aber nicht verwertete. Auch Fabian und Joachim hätten einen halben Punkt mehr holen können.

Genauerer Bericht folgt, wenn wir unsere Partien gesichtet haben.

Ein Kommentar to “Niederlage für die Erste”

1. Fabianam 31 Okt 2007 um 17:07

Einen halben Punkt mehr als die, die Remis gespielt haben !? ;-)