Sep 22 2007

Willkommen im neuen SVG-Blog!

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 23:17 unter Allgemein

Herzlich willkommen auf unserer neuen Webseite!

Leider ruht unser SVg-Journal, da Jürgen nach vielen Jahren eine Pause einlegt. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit, Jürgen. Du warst immer aktuell und hast unserem Verein mit dieser Super-Webseite ein hervorragendes Medium geschaffen.

An Deine Qualität werden wir in Zukunft nicht heranreichen. Wir wollen aber versuchen, unsere Informationen weiter allen zugänglich zu machen und auf diesem SVg-Blog ins Netz zu stellen. Wir hoffen, dass wir die Arbeit daran auf mehrere Schultern verteilen können. D.h. mehrere können einen Zugang zum Bearbeiten des Blogs erhalten.

Also wer Interesse an der Mitarbeit hat, melde sich bitte bei Andy. Dir, Andy, vielen Dank für den Start.

Viele Grüße      André

12 Kommentare to “Willkommen im neuen SVG-Blog!”

1. Norwin Saueram 23 Sep 2007 um 20:38

Wirklich schöne Seite gefällt mir.
    + —> Erster Kommentar !!

2. Fabianam 24 Sep 2007 um 07:53

Schreib ich auch mal was, um die Resonanz zu vergrößern ( und damit auch die Motivation des Webmasters :-) ): Ich kann mich Norwin nur anschließen. Ich fände ein Forum exklusiv für Vereinsmitglieder toll, um in Ruhe über andere lästern zu können.
    Zweiter Kommentar !!

3. Bernd (Bernie)am 24 Sep 2007 um 08:53

Überraschung gelungen!

Die gute Idee von Jürgen, unseren Verein auch Im WWW zu präsentieren und unsere Aktivitäten hier zu Veröffentlichen, wurde aufgegriffen und mit neuem Schwung weiter nach Vorne gebracht.

Auch ich werde mich, sofern zeitlich möglich, hier einbringen und versuchen mit dazu beizutragen, das dieses Forum und aktuell ist und bleibt.

Dank an Andre + Andy für diese tolle Idee + die hervorragende Aufmachung!

4. Jürgenam 24 Sep 2007 um 10:44

Super! Ein der SVG würdiger Webauftritt. Möge die Idee, Informationen über die Aktivitäten des Vereins und seiner Mitglieder so aktuell wie möglich “weltweit” zu verbreiten - und das auf mehrere Schultern verteilt - tatkräftig umgesetzt werden und lange leben.

Ich bedanke mich für deine lieben Worte, André, und ein großes Dankeschön geht auch an Andy, der mir überhaupt die Möglichkeit gab, das SVG-Journal zu realisieren. Diesen Blog hier finde ich aber viel, viel schöner.

Bitte weitermachen!! :-)

5. Matiasam 24 Sep 2007 um 12:01

Hallo,
    sehr Schön!
    Glückwunsch und Glückauf für den guten Start.

6. Stefan Breueram 24 Sep 2007 um 17:12

Wirklich eine nette Seite, die ihr da herbeigezaubert habt! Ich hoffe, dass diese den einen oder anderen noch mehr als bisher motiviert, mal einen kleinen Bericht zu schreiben, um diese Last (ich meine natürlich: dieses Vergnügen!) auf mehrere Schultern zu verteilen. Ganz phrasenfrei wird dies ja ohnehin nicht abgehen, also mache ich da mal wieder den Anfang: Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern, wenn also keiner etwas schreibt, wird hier auch nichts stehen … :-)

Gruß Stefan

7. Lars Gröneam 26 Sep 2007 um 10:05

Hallo zusammen,

schön das es diese Seite gibt, so bekommt man aus der Ferne immer noch mit was passiert. Und noch mal Danke an Jürgen für die Arbeit, ich war ein ständiger Besucher der Seite.
    Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder was zu schreiben, vermutlich als nächstes “Schach in China” ;-)

Lars

8. Otto Hargesheimeram 27 Sep 2007 um 10:00

Auch ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen und bin auch gern bereit, einen Teil der “Last”, wie es Stefan schon angeführt hat, Dir, lieber Andy, abzunehmen. Ein erster Schritt wäre zum Beispiel die Veröffentlichung aller Artikel
    auf unseren neuen Info-Tafeln.

Mit Gruß

Otto

9. Koscheam 30 Sep 2007 um 17:28

Super Seite mit Ergebnissen auf einen Blick, genialen Kommentaren und vor allem tollen Bildern.

10. Othmer, Michaelam 09 Okt 2007 um 19:36

Ja! Diese Seite wird ein Hit! Stefans Aufforderung an andere potentielle Schreiberlinge kann ich mich aus vollem Herzen anschließen, denn ohne zahlreiche Beiträge aus den verschiedensten Bereichen des uns unmittelbar betreffenden Schachlebens in SZ und Umgebung wäre dieses sehr schön aufgemachte Forum vergebene Liebesmüh´, aber wir wollen nicht den Teufel an die Wand malen. Das wird schon! Dank an Andy und André, sowie meine Erklärung, dass ich mich allen Jublern und Danksagenden vollinhaltlich anschließe.

11. Jürgenam 09 Okt 2007 um 22:38

Kurze Info! Wenn Gesundheit, Zeit und Lust mitspielen, werden einige eher statische Elemente des SVG-Journals von mir weitergeführt. Z. B. habe ich die Mannschaftschronik schon mal startbereit für die neue Saison gemacht, um sie so aktuell wie möglich pflegen zu können.

12. Marco Drewesam 29 Okt 2007 um 11:23

Sehr schöne und lebendige Seite!

Besondere Glückwünsche noch an Michael für die Erringung des Bezirksmeistertitels.
    Bei dem Feld Erster zu werden ist schon eine Klasse Leistung!

Gruß aus Peine

Marco