Sep 24 2007

Lessing-Open

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 19:39 unter Turniere

6 Spieler im Elo-Open, 5 Spieler im DWZ-Open - die SVg SZ war beim Lessing-Open gut vertreten, auch leistungsmäßig.

Fabian wurde im Elo-Open mit 4 Punkten, aber schlechterer Wertung Zweiter. Dietmar mit 3,5 Punkten Fünfter. Beide verschenkten leider in der vierten Runde in der Zeitnotphase gegen Tonndorf, bzw. Lauber den Partiegewinn - war wohl kein günstiger Zeitpunkt, den ich zum kurzen Reinschauen genutzt habe.

Außerdem spielten Siggi, Olaf (beide 2Punkte), Otti (1,5) und Jürgen (1) im Elo-Open.

Im DWZ-Open schrammte Lars knapp am Gewinn vorbei. Mit 4,5 Punkten und schlechterer Wertung so leider nur Rang 2. Mit 4 Punkten wurde Berni alleiniger Dritter.

Ferner spielten Karl-Otto, Olli (je 3 Punkte) und Andreas Brants (2,5) im DWZ-Open. Für Andreas ein starker Einstand in die Welt der Open.

Die Tabellen findet Ihr hier: http://www.caissa-wf.de/

Vielleicht mag ja auch einer der Teilnehmer noch vom Turnier berichten.

2 Kommentare to “Lessing-Open”

  1. Bernd (Bernie)am 27 Sep 2007 um 09:20

    Ab Samstag, 29.9.07 findet in Blankenburg ein DWZ/ELO Turnier mit A + B Wertung (A = >1700 ELO/DWZ ; B =

  2. Andyam 27 Sep 2007 um 12:39

    Die Auswertungen des Lessing-Opens sind bereits beim DSB einzusehen:

    Im B-Open konnten sich alle SVGler verbessern: Andreas +83, Lars +43, Bernie +33, KO +11, Olli +6, im A-Open gelang dies nur Fabian (+10) und Dietmar (+2)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>