Apr 08 2017

Vereinsmeisterschaft

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 09:02 unter Allgemein

Runde 9 ist ausgelost, Termin ist der 05.05.2017. In Runde 8 fehlen noch 2 Partien.

Vereinsmeister ist bereits André.

http://www.schachvereinigung-salzgitter.de/blog/vereinsturniere/vereinsmeisterschaft-20162017/

5 Kommentare to “Vereinsmeisterschaft”

  1. Birgitam 08 Apr 2017 um 11:33

    Herzlichen Glückwunsch!

  2. Ottiam 08 Apr 2017 um 21:48

    Herzlichen Glückwunsch, André! Der Beste hat sich den Titel wieder einmal verdient.

  3. Sven Hagemannam 09 Apr 2017 um 21:48

    Glückwunsch auch von mir André !!

  4. am 10 Apr 2017 um 19:10

    Glückwunsch und Live-Tipp: Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch an Andre zum Titelgewinn. Heute wird in knapp einer Stunde (ab 20 Uhr auf Chess 24) die US-Meisterschaft in einem Schnellschach-Stichkampf zwischen Wesley So (Nr. 2 der Welt) und Alexander Onischuk entschieden. Dieser war vor gut 15 Jahren der Spitzenspieler der Magdeburger in der Schach-Bundesliga (in einem Team u. a. mit Roman Slobodjan und Liviu-Dieter Nisipeanu). Lang, lang ist es her …

  5. Thomas Th.am 21 Apr 2017 um 16:39

    Herzlichen Glückwunsch, André. Ich freue mich, zweimal hintereinander gegen Lau´s spielen zu dürfen - da fühle ich mich an meine Jugend erinnert … ;-)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>