Aug 30 2008

Saisonstart gelungen!

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 21:28 unter Allgemein

Die schachlichen Höhepunkte der Saison folgen, erstmal wurden alle mit Bratwürsten, Salat und Brot abgefüllt. Satt wurden alle bei unserer Saisonauftaktveranstaltung am 29.08. Die Sieger der letzten Saison erhielten zudem Urkunden und Beifall. 

Für das Phrasenschwein war es der letzte Auftritt, es wurde geschlachtet. Fabian Czerny machte ihm mit dem kleinen Holzhämmerchen das Ende. 177,33 € Euro für die Jugendarbeit im Bauch des Schweins, der Lohn unermüdlichen Phrasendreschens beim freitäglichen Essen nach dem Schach.

 Damit es auch schachlich weitergeht, gab es die ersten Anmeldungen für VM und Pokal. Noch ist Zeit bis zum 12.09. für die Anmeldung. Dann startet die erste Runde des Vereinspokals und für die VM ist Meldeschluss.

2 Kommentare to “Saisonstart gelungen!”

  1. Othmer, Michaelam 31 Aug 2008 um 15:09

    Eine kleine Ergänzung: Bereits am 05.09. darf zahlreich beim Blitzen teilgenommen werden. Den beiden erstplatzierten Zockern winkt eine attraktive Belohnung in Form von Freiplätzen bei der LBEM… .

  2. Andyam 07 Sep 2008 um 21:25

    Als Nachtrag hier noch drei Fotos zur Erinnerung an das Phrasenschwein der Saison 2007/2008:

     
    Vorher
    noch lebt es

     
    Nachher
    das war’s

     
    Geld!
    “der Lohn unermüdlichen Phrasendreschens” :)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>