Mai 17 2009

Gewinn des NSV-Pokals

Veröffentlicht von André Zeltwanger um 20:37 unter Mannschaft

Unter starker Mithilfe der gastgebenden Bad Salzdetfurther konnten wir heute das Finale im Viererpokal des NSV gewinnen.

Tonndorf - Marcel Kyas 1-0

Schwetje - Bradler 0-1

S. Markgraf - Zeltwanger remis

André Wiege - Cevik 0-1

13 Kommentare to “Gewinn des NSV-Pokals”

  1. Sven Hagemannam 17 Mai 2009 um 19:45

    Gratulation an unsere Pokalmannschaft!
    Wir haben heute durch ein 2,5:1,5 in bzw. gegen Bad Salzdethfurt den NSV-Pokal gewonnen.

  2. Fabianam 17 Mai 2009 um 20:17

    Super, Jungs! Ich habe vorhin, als ich aus Richtung Süden an der Abfahrt vorbeikam, kurz überlegt, ob ich abfahre und vorbeigucke, da wars aber schon nach 16 Uhr. Ich hätte also höchstens noch mitgrillen können …

  3. Marcelam 17 Mai 2009 um 21:29

    Jo, Glückwunsch an die 3 Pokalhelden! Super!

  4. Fabianam 17 Mai 2009 um 22:23

    Lassen wir unsere Glückwünsche doch ab jetzt hier von uns. Ich mache den Anfang und beglückwünsche nochmal unseren vier Pokalhelden und unserem Verein zu einem versöhnlichen Saisonabschluss! Schaun ‘mer mal, was auf Bundesebene geht …

  5. Fabianam 17 Mai 2009 um 22:24

    Akkusativ …

  6. Andyam 17 Mai 2009 um 22:56

    Glückwunsch auch von mir! Ich habe mir zudem erlaubt, Fabians Vorschläge umzusetzen, so dass der Beitrag jetzt ein “s”, ein “z” und drei Kommentare mehr aufzuweisen hat. Womit es sich vielleicht auch gleich um den ersten Beitrag handeln könnte, der schon vor seiner Veröffentlichung kommentiert wurde ;)

  7. Fabianam 17 Mai 2009 um 23:13

    Ich habe nur einen Vorschlag gemacht. Das “Akkusativ …” bezog sich auf den vergurkten zweiten Satz meines 22:23 Uhr-Kommentars. Bei den vielen Fehlern, die ich hier ständig verzapfe, habe ich mir vorgenommen, mich nicht mehr über die anderer zu mokieren :-)

  8. Ottiam 17 Mai 2009 um 23:31

    Ist es bereits zu spät für einen allerherzlichsten Glückwunsch vom (Vereins-) Turnierleiter? Ich bin stolz auf euch!

  9. Andyam 17 Mai 2009 um 23:59

    @Fabian: Ach so. Da habe ich wohl meinen ersten Gedanken beim Lesen des Beitrags auf deinen Kurzkommentar projiziert. Was ohnehin ziemlich hohl war, weil es sich bei dem von mir hinzugefügten “s” um ein Genitiv-s handelt (wenn ich mich nicht täusche). Ich sollte es wie du machen, anstatt ungefragt fremde Beiträge zu ändern. Soll ich übrigens deinen Kommentar auch “anpassen”, wo ich gerade dabei bin? Diesmal frage ich lieber ;)

  10. Fabianam 18 Mai 2009 um 00:22

    Lassen wir doch den ursprünglichen Charme des Kommentars unverändert …

  11. Stefan Breueram 18 Mai 2009 um 07:16

    “Und wir haben den Pokal, halleluuuuuja, und wir haben den Pokal, halleluu-u-ja!”
    Super, Jungs,,die “Heimatfront” ist stolz auf euch! Übrigens: Haben wir den Pokal wirklich?! Ich kann mich nämlich daran erinnern, dass es vor ein paar Jahren, als wir “das Ding” schon einmal gewonnen hatten, gar keinen Pokal gab …

  12. André Zeltwangeram 18 Mai 2009 um 22:18

    Einen Pokal gibt es tatsächlich nicht. Naja, ist halt eine Veranstaltung des NSV.
    Die Salzdetfurther hatten deshalb die Idee, selber einen zu kaufen und dem NSV zu spenden. Natürlich nur, wenn sie gewonnen hätten.
    Wahrscheinlich, um die Vereinskasse zu schonen, hat dann der eine und andere Salzdetfurther dazu beigetragen, dass wir Pokalsieger wurden.

  13. Niedersächsischer Schachverbandam 10 Jun 2019 um 22:36

    […] von Peter W. Kausche auf www.schachvereinigung-salzgitter.de News-Archiv: 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 […]

Trackback URI | Kommentare als RSS

Was sagen Sie dazu?

Sie können folgende XHTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>