Zur letzten Turnierauswahl

 Schachbezirk Braunschweig - Jugendbezirksmeisterschaften 2005 

 Folgende Spieler und Spielerinnen der Schachfreunde Salzgitter nahmen teil:
 
U16:1
U12:1
 1
U10:1
 1
 1
STEVEN HULM (3,0/7) 1
GLORIA FENSKE (3,5/7 - 2. Platz U12w) 1
HENDRIK BITTNER (1,0/6) 1
SIMON TENNERT (3,5/6 - 3. Platz)1
MARINA MICHALIK (3,5/6 - 2. Platz U10w)1
MAX STAMER (0,0/6)1
 Die Jugendbezirksmeisterschaften wurden im Rahmen der Bezirksmeisterschaften ausgespielt.

 Qualifiziert für die Landesmeisterschaften 2006: Simon und Marina (beide U10) sowie Gloria (U14).

 Abschlussbericht im SF-Journal