Zur letzten Turnierauswahl
Schachbezirk Braunschweig - Jugendbezirksmeisterschaften 2005
Folgende Spieler und Spielerinnen der Schachfreunde Salzgitter nahmen teil:
U16:
1
U12:
1
1
U10:
1
1
1
STEVEN HULM (3,0/7)
1
GLORIA FENSKE (3,5/7 - 2. Platz U12w)
1
HENDRIK BITTNER (1,0/6)
1
SIMON TENNERT (3,5/6 - 3. Platz)
1
MARINA MICHALIK (3,5/6 - 2. Platz U10w)
1
MAX STAMER (0,0/6)
1
Die Jugendbezirksmeisterschaften wurden im Rahmen der
Bezirksmeisterschaften
ausgespielt.
Qualifiziert für die
Landesmeisterschaften 2006
: Simon und Marina (beide U10) sowie Gloria (U14).
Abschlussbericht im SF-Journal