Zur letzten Turnierauswahl

Bruno-Holm-Pokal 2005

 Folgende Spieler der Schachfreunde Salzgitter nahmen teil:
 
Erster:1
Zweiter:1
Siebter:1
JÜRGEN HESSE (7,5/9) 1
MATTHIAS TONNDORF (7,5/9) 1
MICHAEL OTHMER (5,5/9) 1
Mannschaftssieger:1
SCHACHFREUNDE SALZGITTER (20,5:6,5) 1
 Abschlussbericht im SF-Journal

Bruno-Holm-Pokal 2006

 Folgende Spieler der Schachfreunde Salzgitter nahmen teil:
 
Dritter:1
Vierter:1
 1
FABIAN MÜLLER (6,5/9) 1
MICHAEL OTHMER (6,5/9) 1
JÜRGEN HESSE (4,5/9) 1
Mannschaftszweiter:1
SCHACHFREUNDE SALZGITTER (17,5:9,5) 1
 Abschlussbericht im SF-Journal