Zur letzten Turnierauswahl

 Schachverband Niedersachsen - Verbandsblitzmeisterschaft 2005 

 Folgende Spieler der Schachfreunde Salzgitter nahmen teil:
 
Fünfter:1
Achter:1
1
MATTHIAS TONNDORF (8,5/15) 1
FM STEFAN BREUER (8,0/15)1
ANDREAS KLEIN (6,0/15)1
 Matthias und Stefan haben sich für die Verbandsblitzmeisterschaft 2006 qualifiziert; beide sind auch für die
 Norddeutsche Blitzmeisterschaft 2005 startberechtigt.

 Abschlussbericht im SF-Journal